Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 18:57   #1 (permalink)
SC°°TER
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von SC°°TER
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-77756 Hausach
Alter: 28
Beiträge: 182
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SC°°TER ist ein sehr geschätzer Mensch SC°°TER ist ein sehr geschätzer Mensch SC°°TER ist ein sehr geschätzer Mensch 66
Red face 2 optic Speedfight`s: The way to custom (begins) Neue Pics 24.2.07

[email protected],

ich und ein Kumpel ham uns mal überlegt unsere Scoots vorzustellen.
Wir fahren beide nen Speedfight 2 AC.
Nach ner Weile wird jeder Roller langweilig, also musste was neues her


SC°°TER`s Scoot:

Habe mir im November 2005 nen neuen Speedfight 2 AC gekauft. Wollte nie was am Roller verändern , aber ich konnte einfach nciht wiederstehen, als ich die ganzen zum Teil Custom-Scoots gesehen habe.
Und so fing alles an:



Nach ca 1500km aufm Tacho musste was her, also nen Laser X Pro bestellt und den Roller entdrosselt.
Zudem hbae ich mir noch Racinggitter bestelle :



Im Sommer habe ich mir dann ein Kiesler HEck gekauft. Weil ich es nciht nur einfach dranschruaben und verspachteln wollte, habe ich das Rücklicht gleich mit eingespachtelt und so ne Art BB reingemacht. Weil ich das Heck vom Aerox mit verspachtelten Racinghöcker so geil fand, wollte ich auch ein "glattes" Heck und so hbae ich den Spoiler abgemacht und die Löcher zugespachtelt:


















Als nächstes habe ich mir dann ne KEnnzeichenhalterung fürs Heck gebaut, sieht am Motorblock zwar besser aus, aber so meckern die Bullen nedde ^^:




sieht auf den Pics no nedde so gut aus, wurde nach den Fotos noch weiter verbessert
Bin mit dem HEck ne Weile rumgefahren und im Dezember habe ich dann weitergemacht. Habe mir dann zuerst nen DHL geholt ^^, da er perfekt zur Racing-Optik passt:







Wollte dann den Roller lackieren lassen, aber durch den Rat von ein paar KOllegen und vielen Pics habe ich mir doch nen BB gemacht, wobei ich das zuerst gar nicht wollte:









Wie man auf dem unteresten Bild erkennen kann, musste der BB von hinten noch etwas angepasst werden. Nahm mir dann meine Schleifmaschine zu Hand, , und machte mich daran den BB anzupassen.
Als ich gerade dabei war, wurde ich von nem geilen Mädchen abgelenkt, das mir ein schönes Lächeln gönnte. Entzückt vom Anblick vergas ich die Front und was noch viel wichtiger war, die Schleifmaschine......
als ich wieder draufschaute war der bb schon "durchgeschliffen". Habe dann noch versucht irgendwas zu retten, aber ncihts sah mehr gut aus. Also habe ich ihn einfach wieder rausgemacht......
Aber keine Panik ^^ im Sommer kommt evtl ne 2. Front, zudem habe ich ja noch immerhin das Dreieck eingespachtelt

NEbenbei hatte ich mir Riffelz bei Ebay bestellt, wie waren nciht teuer, passgenau und sie sind RAR:







Das bisher geilste nach dem HEck war, oder bzw. ist die Verkleidung ^^
Nach langem hin und her entschied ich mich für ein Violett-Metallic mit Perlmut-Effekt.
So sieht der Lack bei Dunkelheit aus:





Und so bei Tag:








So, das waren alle Pics fürn MOM ^^ MOrgen bekomme ich meine neuen Griffe und meien F1ser in Chrom (fahre ja auch der Street).
P.S: Die Spiegel versauen den DHL ich weiß, vorallem die aufn Pics aber will halt nedde gleich auffallen, weil ich keine Spiegel habe UNd ie ihr gesehn habt, ist auf den Bildern nur ein Riffelblech und ein Griff verbaut ^^ also net meckern.

Weiteres was noch kommt:

Neongelber Innenraum und andere Teile im Sommer!!!
Sitzbankbezug
RMS Federbein vom SR
Evtl 70iger und was halt dazugehört
evtl werde ich auch den Variodeggel polieren
Seitenständer Buzzetti

SO und hier kommt der Scoot von Speedy2blau:

Geändert von SC°°TER (24.02.2007 um 16:31 Uhr)
SC°°TER ist offline  
Mit Zitat antworten