Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 16:59   #1 (permalink)
Timo79
New Member
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Timo79 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Sfera 50 NSL geht nach kurzer FAhrt aus! Brauche Hilfe!!!

Hallo Leute,
hoffe hier kann mir jemand helfen!

Ich habe folgendes Problem: ICh habe mir eine Sfera gebraucht gekauft, ohne Riemenscheibe, die war wohl defekt.
Der Roller ist 1 Jahr nicht gelaufen und stand in einer Grage!Ich habe mir eine neue Riemenscheibe gekauft und diese dann eingebaut.
War soweit auch kein Problem... erster Anlassversuch und sie lief!

Jetzt habe ich nur das Problem, dass sobald sie warm ist, der Motor bei Vollgasfahrt nach ein paar 100 Metern an Leistung verliert und schliesslich ausgeht, aber nicht irgendwie ruckelnd, sondern schlagartig.
Der Roller springt danach sofort wieder an. Allerdings dauert es nicht lange, bis er dann wieder mit Leistungsverlust aus geht.
Wartet man dann einen Moment, läuft er wieder ganz gut, aber wenn er wieder wärmer ist, das gleiche Spiel, der Motor geht aus und vorher fällt der Anzug ab.

Vergaser habe ich bereits komplett auseinander genommen und gründlich gereinigt.
Zündkerze ist auch eine neue drin.!

Was ich noch bemerkt habe, greif ich nachdem sie aus gegangen ist an den Zylinder... is der kochendheiss... weiss nich ob das normal is... aber der ist sowas von heiss...

Also schonmal vielen Dank im Vorraus
Timo
Timo79 ist offline  
Mit Zitat antworten