Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:04   #6 (permalink)
crazytommi
Professional Tuner
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: DE-76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 31 Danke für 22 Posts
crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein crazytommi kann auf vieles stolz sein 1414
denke da ist teilweise was durcheinander gekommern. einlass richtung ut könnte sich auf schlitzgesteuerte motoren beziehen. oder membraner like aprilia rs125. da macht es sinn richtung ut zu fräsen. das ist meinen augen auch der tatsächliche "einlass". hier wird oft einlass mit überströmer verwechselt.

gruss
crazytommi ist offline   Mit Zitat antworten