Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 13:10   #9 (permalink)
freakyRunner
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von freakyRunner
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-44329 Dortmund
Alter: 28
Beiträge: 692
Realname: Marc Spitzname: Dicken
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 24 Danke für 24 Posts
freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein freakyRunner kann auf vieles stolz sein 1616
im rollermotor bereich wird IMMER unter der zylinder abgedreht wenn es sein muss

den kanäle in richtung UT zu ziehen ist schwachsinn


und die überströmkanäle in richtung UT zu ziehen ist sinnlos hoch² da man meist die geometrie des der kanäle verschandelt


es ist IMMER am besten den zylinder unten abzu drehen WENN man nicht zu 101% weis was man macht
__________________
Ich will Meine NRG172 wieder haben
Warum wahr Ich nur so doof sie abzu geben???
freakyRunner ist offline   Mit Zitat antworten