Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 21:41   #7 (permalink)
Mephisto-FzR
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)

Benutzerbild von Mephisto-FzR

Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 75 Danke für 73 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Ich sag auch mal Hallo und Moin Moin :thumbup:

Sowas wie die blöde Usermap funzt ja seit nem Jahr nicht mehr...

ScooterAttack macht sich nicht unbedingt Mühe das Forum zu fördern oder zumindest ZU ERHALTEN

Das einzige was realitiv gut und noch schnell funzt ist der Bereich der Anfänger oder halt im Mina Bereich was Fragen und Probleme belangt.

Bin über mein Handy gerade etwas eingeschränkt was die Projekt Corner angeht,was für mich am Interessantesten ist, gerade sich mit einem wie Gl4ever zu unterhalten und sich auszutauschen, was den leichten Nebeneffekt des wegpuschens der eigtl wichtigen Details.

Tja ich eben

So, eigtl war nur ein kurzer Satz geplant woraus ein ganzer Roman entstand

Gruss Sascha

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2