Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 22:14   #8 (permalink)
Gl4ever08
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Zitat:
Zitat von Mephisto-FzR Beitrag anzeigen
Bin über mein Handy gerade etwas eingeschränkt was die Projekt Corner angeht,was für mich am Interessantesten ist, gerade sich mit einem wie Gl4ever zu unterhalten und sich auszutauschen, was den leichten Nebeneffekt des wegpuschens der eigtl wichtigen Details.
Und das ist sogar verboten Im Corner darf man sich nicht unterhalten als ob es ein Chat ist... ich bin froh das die Moderatoren (oder eher speedy100) es duldet. Aber macht einfach spaß.
Im einem anderen Rollerforum hatte ich auch nen Projekt und da wurde ich ermahnt weil ich halt dort diesen Chat wie jetzt grade hier im Projekt betreibe, aber dieser Chat ist halt ein toller Nebeneffekt.

Zitat:
Zitat von derSr50Tuner Beitrag anzeigen
was Bringt es mir wenn ich ein Projekt habe und das Projekt von 2-3 Leuten kommentiert wird und man das Gefühl hat mit sich selbst zu schreiben?

Also mir reichen die 2-3 Leute, lieber 2-3 Leute im Forum als 4500 bei Facebook, wovon 90% nur Kid´s sind mit F1er die eh jede scheiße liken so lang nen F1er drauf ist und S6 Aufkleber aufm ori Pott..
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street

Geändert von Gl4ever08 (22.09.2014 um 22:17 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten