Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2016, 20:01   #4 (permalink)
deleeh
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)

Benutzerbild von deleeh

Realname:
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 314 Danke für 307 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Ja das ist auch toll.
Dennoch war halt der Adventskalender was spezielles.letztes und vorletztes habe ich fleissig fast täglich was bestellt weils günstiger war als sonst und man konnte sich freuen über ein Setup wo man 300-400€ sparen konnte.

Ihr habt nachwievor dringend nachhol bedarf im Online shop.
Es gibt Teile grad im Piaggio bereich die sich seit 1998 und früher nicht verändert haben.
Zbs das Lenkkopflager vom alten Nrg sollte auch in den nrg Power passen,leider ist das nicht aufgelistet gewesen.Das ich mich dann anderweitig umsehen musste.
Und so auch nichts von 15% aktion nicht profitieren konnte.

Da solltet ihr mal ran und euch das mal überlegen.
Weil ich kaufe die Teile wo dann auch passen sollten.
Zylinder passen zbs auch alle und vergaser sowie Ansaugstutzen und Antrieb,bis auf Getriebe und Auspuffe.Getriebe wegen dem Maß von der Welle und Auspuffe die zwar alle passen aber keine Abe haben weil die nicht zugelassen sind für den Power,obwohl es der selbe Motor ist.

Das ist jetzt halt ne Bürokratische sache mit dem Kba.
Aber wenigstens mal ne Info dazu machen bei der Auspuffwahl.
Beim Aerox ist es fast ähnlich den gibts auch schon ne weile.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten