Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 05:51   #8 (permalink)
mao66
Member
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 50
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt 11
Moin nochmal.

Kymco Qualität ist sehr gut , meiner sieht nach 2,5 Jahren immer noch aus wie aus dem Laden , Technik auch super ( als Basis für Tuning viel machbar : meine drückt fast 13 PS und geht locker 95 mit zwei Personen ) .

Ersatzteile alle schnell verfügbar , auch Kunststoffteile .

Wichtig ist das du probe sitzen / fahren kannst um dir selber ein Bild zu machen ,- egal welchen Roller du dir auch holst .

Und noch mal zur Qualität / Langlebigkeit : Das meiste hast Du selber in der Hand , gute Pflege und Wartung ist das A und O dabei . Mein ATU Race GT ( ein sogenannter billig China Roller läuft auch wie Hulle , auch wenn da nichts mehr Original ist ) . Hatte bei mir schon viele Roller zur Reparatur oder Wartung und da konnte man immer sehen ob jemand sich zwischendurch um seine Kiste gekümmert hat oder nicht.
Einmal musste ich einen Keeway erstmal von geschätzten 5 KG Matsch befreien um daran arbeiten zu können .

Und lass dir keinen Einspritzer Motor andrehen , wenn da mal was kaputt ist können auch die meisten Werkstätten nichts machen außer teile tauschen

MFG MarcuS
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten