Thema: Szene tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 18:57   #1 (permalink)
DSSCMen
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip FastRider 50
 
Benutzerbild von DSSCMen
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-86551 Aichach
Alter: 26
Beiträge: 145
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Szene tot?

Hallo,
Bin nun seit 8 endlich wieder aktiv (wenn auch vorerst nur mit Straßenroller) und ich frage mich was hier los ist? Ist die Szene tot oder wissen die Jugendlichen heutzutage nur nicht was ein Forum ist? Wie sieht es bei den Treffen aus? Kommen da noch welche?

Finde es schade, früher war hier um einiges mehr los.
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/411806-2x-2-fast-1-schlag-86-big-bore.html
DSSCMen ist offline  
Mit Zitat antworten