Thema: Szene tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 10:32   #6 (permalink)
deleeh
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.860
Realname:
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Es ist halt auch bisschen das haten und Neid.
Weißt du baust n Motor auf komplett highend und bekommst gleich eine rein,wenn dann noch was nicht passt umso mehr.Das von Leuten die selbst keine Ahnung haben.

Darum kommen die Est und DSsc kaum noch hier her und Posten noch was Vorallem auch machen die keinem was vor.Und der Lob bleibt auch auf der Strecke.
Und das verstehe ich irgendwo auch.
Die einzigsten wo hier noch Posten aus der Szene ist Chris und Phillip R einer fährt Rundkurs der andere Dssc

Das nächste ist halt noch Die Gesetz Lage und der Markt.
Wenn ich noch an 2000 denke könnten Sie groß kaum was machen,mich hatten Sie ein Tag vor Ende der Probezeit gefischt da müsste ich schon 1000€ Blechen,für die Buse,Aufbaukurs,TÜV und Probezeit ein Jahr verlängert bekommen.

Ich fahre nur noch getunt unauffällig lass mich nichts anmerken,fahre normal.
Die Marktlage der Roller, tja 45 km/h früher waren es 60 eierst da rum was scheisse ist,für was eigentlich das dümmste was Sie gemacht haben.
Und schäumst auf Facebook,jeder gurkt mit so China Bomber rum und heult am Ende der Bock läuft net.
Vor 5 Jahren haste noch leute gesehen mit Piaggio,Peugot Yamaha Aprillia,selbst bei EBay Kleinanzeigen in meiner Gegend im 50 kmschwer was zu finden wo anständig ist entweder verbastelt oder zu teuer.

Wenn ich ins Französische Forum gehe da ist richtig was los,DSsc,Rundkurs ,Scooter treffen seit Jahren läuft es dort Bombe und die sind sehr nett im Forum,aber auch weil dort die Gesetzlage deutlich besser ist als bei uns.Dort ist es fast legal,die Cops solange du kein scheiss machst schauen weg.Kommen sogar noch und bewundern dein Fahrzeug wenn es super gemacht ist.Das sind halt Unterschiede wo von wir träumen.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten