Thema: Szene tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 10:41   #7 (permalink)
DSSCMen
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip FastRider 50
 
Benutzerbild von DSSCMen
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-86551 Aichach
Alter: 26
Beiträge: 145
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre DSSCMen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Szene tot?

Da hast du vollkommen recht! Wenn ich mir etwas Aufbaue (mich würde es schon wieder reizen) dann was standhaftes für die Straße! Ein ausgewogenes S6 Racing MKII Setup mit MVT Rotor bspw. inkl. Licht etc. Allerdings würde ich dann ohne Kennzeichen fahren und mich ganz bestimmt nicht anhalten lassen [emoji23] den würde ich natürlich nicht täglich fahren! So 3-4 mal im Monat zur Arbeit hin und zurück sind ca. 17km einfache Strecke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/411806-2x-2-fast-1-schlag-86-big-bore.html
DSSCMen ist offline   Mit Zitat antworten