Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2017, 23:39   #5 (permalink)
runner2.10.90
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 27
Beiträge: 1.551
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Dann hab ich provisorisch zum ersten Mal die Verkleidung montiert, noch sehr bunt und sehr hässlich, aber man konnte sehen was es wird

Für meine Runner hab ich mir dann ein neues Federbein für hinten geholt und so konnte das Rs24 in die zip wandern , damit stand dann das Fahrwerk "eigentlich"

Eine einheitliche Farbgebung war dann zum Glück endlich der nächste Schritt und dann stand sie auch eigentlich schon ganz gut da die kleine

Von Dezember bis April, war ich leider beruflich unterwegs, in der Zwischenzeit habe ich natürlich gemacht was ich machen konnte, und so ist dann zB auch endlich ein Ausgleichbehälter fürs Kühlsystem entstanden, was im Nachhinein allerdings überflüssig war. Aber egal



Außerdem habe ich mir einen Team vergaser gekauft, und neu abgedichtet im ultraschallbad gereinigt

Zuhause wieder angekommen kaufte ich mir dann allerdings doch einen großen prespo kühler, und kupferleitungen, außerdem habe ich günstig ein Rs24/10 geschossen
Mit vollständigen Kühlsystem gab es auch endlich ein firstrun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten