Thema: Szene tot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 13:23   #15 (permalink)
SpeedakeFan
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8316 Marknesse
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 181 Danke für 171 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3232
Zitat:
Zitat von Conrad90 Beitrag anzeigen
Ein befreundeter Fahrschullehrer hat zu mir gemeint, dass kaum noch der Rollerführerschein gemacht wird wegen BF17, da wartet man lieber ein Jahr und darf gleich Auto fahren.
Beim Mofa Führerschein sieht das nicht anders aus..
Jip! kann da nur zustimmen. Hier in NL sind auch sehr viele jugendliche die den 17er führerschein machen (was ich absolut nicht verstehen kann) Aber wenn man den auto führerschein bestanden hat, darf man noch nicht mal alleine fahren. Eine person die mindestens 25 jahre alt ist den autoführerschein hat und muss nüchtern sein. Also ein bierchen darf man den auch noch nicht mal trinken. Muss einen IMMER begleiten wenn man auto fährt.

Sag ma, wie bescheuert ist das den? wasn das für ne logik?

Ach Ja, und wenn man den roller führerschein machen will, (ab 16) muss man genau wie beim motorrad echte praksis fahrstunden machen und scooter handling etc...

Ich weiß noch als ich mein moped führerschein gemacht hab da war das so. Roller Theorie machen und Auf eine Puch maxi eine kip rampe rauf/runterfahren, und slalom fahren, fertig!! da hat man den lappen in 2 tagen gekriegt

Man war das schön!
__________________
Chester Bennington
March 20, 1976 – July 20, 2017
..:You will be in my memory forever:..
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten