Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 05:03   #5 (permalink)
mao66
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 51 Danke für 50 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Moin.

Fahr den Tank doch erstmal ziemlich leer und fülle dann wieder auf , du kannst natürlich auch bei dem Teilsyn. Öl bleiben und das gesparte Geld in den Benzintank kloppen .

Es besteht kein Grund einen 70 ccm Sport Zylinder mit Vollsyntetischen Öl zu fahren.

MFG MarcuS
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten