Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 21:36   #12 (permalink)
mao66
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Moin.

Ja, heute mal alles in den Roller transplantiert und gemerkt das der platz nach oben zur quer strebe im Rahmen (ex befestigungspunkt Öl tank) nicht ganz ausreichend ist.
Müsste anderen ass haben, etwas mehr bauhöhe, aber flacherer Winkel damit der Gaser nicht ganz so steil steht.

Mal schauen ob mein Kollege was aus Alu schweißen kann.
Aber Version zwei mit S 6 Ansaugsystem muss ja auch noch gebaut werden.
Werde wohl bald mal Überstunden in der Firma abbauen um in Ruhe schrauben zu können .

Mfg Marcus
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten