Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 02:21   #4 (permalink)
aNDY198446
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 33
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
aNDY198446 wird schon bald berühmt werden aNDY198446 wird schon bald berühmt werden 44
Zitat:
Zitat von Weedschelle Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.
Nun ja ich hab schon Ahnung nur halt nicht in Highend Bereich . Hab ja meine kurbwelle etc auch selber eingebaut. War nur ne frage mit dem c20 weil das evt hätte ja klappen können weil meine drezahlpasst aber das es ein unterschied zwischen 6000u bei einem 50er und 6000u bei einem 70er wusste ich zb jetzt nicht.
Was könnte ich den noch so machen um bisschen mehr power raus zuholen ?
Wollte gerne den ori gaser und den 50er behalten
Mit 50ccm wirst du nicht weit kommen vor allem nicht mit original teilen, wenn du mehr Druck möchtest solltest du auf 70ccm gehen.

wenn du viel ahnung Zeit Geld und rechnerisches können hast und das entsprechende Werkzeug wäre da noch die völlig unnötige und absurde Möglichkeit deine steuerzeiten des 50er Zylinders zu ändern was meiner meinung nach völlig sinnfrei ist...

und ja es gibt nen gewaltigen unterschied zu 6000 Umdrehungen 50 und 6000 Umdrehungen 70 ccm, das kannst du ganz einfach selbst testen indem du zuhause in Mamas Küche mal versuchst in ein 0,3 Liter Glas 0,5 Liter reinzufüllen...

ich hab früher in der Berufsschule irgendwann mal gelernt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten