Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 13:45   #7 (permalink)
aNDY198446
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 33
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
aNDY198446 wird schon bald berühmt werden aNDY198446 wird schon bald berühmt werden 44
Zitat:
Zitat von Weedschelle Beitrag anzeigen
Ok danke schonmal dann hat sich das erledigt mit dem c20 kann ich dann wieder zurück schicken

Was für auspuff Anlagen würdet ihr mir empfehlen bei meiner drezahl wie oben genannt und meinem setup

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Auf original Zylinder is meiner meinung nach das einzige was sinn macht ein technigas silent pro und bisschen weniger Drehzahl dafür mehr Drehmoment, schön abgestimmt zieht dein Roller schön sauber durch ohne völlig unnötig hoch zu drehen.

ich seh grad du bist 18 jahre jung solltest du nen auto Führerschein haben wäre ich sowieso mit Geschwindigkeit ein wenig vorsichtig das kostet schnell den Führerschein

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten