Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 03:54   #10 (permalink)
Kalledrisser
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Heute wurde der Pott geliefert (Tecnigas rs 70) und direkt von mir bearbeitet...grössere Hd rein,Gewichte in der Vario runter auf 4,5gramm,macht echt Laune damit zu fahren,Allerdings warte ich immer noch auf Wandler und Gdf...bei schneller beschleunigung vom Stand aus rutscht der Keiler durch,das verschalten hört sich grausam an...einmal Gas gegeben und bei 100lt bin ich vom Gas gegangen,Richtig ausfahren erst wenn vernünftig abgestimmt ist[emoji6]
Sound ist auch völlig in Ordnung wenn man anständig fährt..

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
http://cloud.tapatalk.com/s/59fbcd605a010/VIDEO0105.mp4
Optisch ist er jetzt fertig...mir gefällt er ganz gut so wie er da steht..
Eure Meinung würde mich interessieren!!!

Geändert von Kalledrisser (03.11.2017 um 04:01 Uhr)
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten