Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 11:09   #8 (permalink)
MuscleStarX
Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von MuscleStarX
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-53840 Troisdorf
Alter: 38
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Ja, der muss dicht sein. Mach den mal runter und check den mal nach löchern ab. Falls du keine findest nimm ne neue Dichtung und Bau den wieder dran.
Mal ne frage, wieviel Kompression haste eigentlich noch im zylinder? Wäre sehr gut möglich das deine kolbenringe durch sind, sprich zu wenig Kompression und der Leistungsverlust auch von daher kommt
MuscleStarX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MuscleStarX für den nützlichen Beitrag: