Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 4Takt-Forum - 50cc > 4Takt-Tuning Allgemein

4Takt-Tuning Allgemein Allgemeines über 4-Takt-Tuning

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 21:11   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 22
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
philipp23111994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question 4 Takt Tuning ?

Hallo, bin neu hier im Forum.
Also ich Fahre einen Rex RS 1000 mit 125 ccm orgi. Zylinder.
Nun zum Tuning wie schnell würde mein roller ca werden wenn ich:
165 ccm Satz
Scharfe Nockenwelle
Zylinderkopf für den 165 ccm Satz mit überarbeitetetem Ventilsitz.

Mein Roller koppelt im mom bei 4500 umdrehungen aus, Kupplung und Vario gewichte leicht Verändert.

So zum ende wollt ich mal erwähnen das ihr ruhig fachbegriffe verwenden könnt sonst einbau und alles ist mir klar bin kfz mechatroniker hab nur nicht all zu viel plan was da an geschwindigkeit rauskommt :P

Danke im vorraus
MFG Philipp
philipp23111994 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 09:32   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
rollerfreak111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hallo der rex rs 1000 müsste c.a 170,5 laufen mit 5 gramm gewichte im schnitt aber man müsste auch an der front gebel die simmerringe verstärkte kaufen empfele ich aber beim rex ist es das problem wegen motorblock die gehen bei 135 kaputt und darum empfelich aprila sr 125 zu holen die bringt5 die leistung auf den boden und hat viele gute seiten nur auf machen 155 und der läuft übels gut im start
rollerfreak111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4takt , tuning , zylinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Takt Tuning Scotty525 4Takt-Tuning Allgemein 1 18.01.2013 11:42
4 takt tuning WhiteROX70 4Takt-Tuning Allgemein 4 06.03.2011 22:15
4 Takt Tuning !!! Beat-Street Project-Corner 2 26.02.2011 08:31
2-takt tuning im Net sym-jungle Tips & Tricks allgemein 3 03.04.2006 00:58
4 takt tuning? EvilSeed Piaggio 125-180cc 1 11.01.2002 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.