Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 00:17   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2010
Alter: 25
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Lewinferditurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: mitnehmerrad kaputt

Hallo
ich hab folgendes Problem

Mein Aerox ist immer durch Überhitzung ausgegangen. ich hab die Zylinderkopfdichtung ausgewechselt (die vollkommen kaputt war)
Doch danach ist er immer noch ausgegangen und diesmal das Kühlwasser übergekocht. Ich dachte zuerst mein Termostat wäre kaputt doch als ich den Deckel von meiner Wasserpumpe aufgemacht habe war das mitnehmerrad in der mitte komplett geschmolzen.

Was soll ich jetz tun? ist die Wasserpumpe kaputt oder lag es nur an dem mitnehmerrad?
oder was könnte es sonst noch sein?

Danke schon im Vorraus für tipps
Lewinferditurbo ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 28.07.2010, 00:34   #2 (permalink)
Advanced Member
SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Benny93
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-66440 Blieskastel
Beiträge: 629
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 13 Danke für 13 Posts
Benny93 ist ein sehr geschätzer Mensch Benny93 ist ein sehr geschätzer Mensch Benny93 ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Beantwortete Fragen: 4
also kenne mich bei wassergekühlte net sooo aus...aber würde wenn die komplette wasserpumpe wechelsn...und alles was dazu gehört ;-)
Benny93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kühlkreislauf , mitnehmer , termostat , wasserkreislauf , zylinderkopfdichtung
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bolzen für Mitnehmerrad Wasserpumpe (Minarelli)? GoDliK3 Minarelli-Motoren - Vergaser 1 19.01.2010 19:46
nadellager kaputt. >zylinder kaputt> bilder mbk-booster50 Minarelli stehend - Vergaser 2 01.06.2008 13:42
Licht kaputt, Tacho kaputt, Lima kaputt?? materie2k Elektrik allgemein 2 15.09.2005 07:59
Dichtung am krümmer kaputt!!Geht dann der Motor kaputt??Brauche dringend Hilfe!! Pady the Speedy Peugeot-Motoren - Vergaser 6 26.04.2005 17:45
K-Lager kaputt?!?!?!? Trophy kaputt??? replicascooter Minarelli-Motoren - Vergaser 4 02.04.2002 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.