Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 15:06   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 21
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
Question Unbeantwortet: Drossel Frage Yamaha Jog RR

Hey Leute.

Hab mal ne frage. Mein Yamaha Jog RR hat schon einen Mofa Brief hat aber noch so einen extra Zettel vom TÜV das er auf 50er wieder umgebaut ist. Jetzt ist meine Frage. Reicht es wenn ich ne Mofa Drossel einbauen lass und nur den Mofa Brief hab? Weil alle Händler im Umkreis meinten brauch keine ABE für die Drossel, brauch nur den Brief und das er nur so 30 - 35 fahren soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
__________________
CSandro ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.09.2010, 15:09   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pati14
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-41812 Erkelenz
Alter: 22
Beiträge: 535
Realname: Patrik
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 58 Danke für 58 Posts
Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein 66
Beantwortete Fragen: 9
Bewertung: 100% (1)
soweit ich das verstanden habe, sollte das gehn,
drossel einbaun und mofa papiere immer mitnehmen, dann kann nix passieren, davon mal abgesehen dass du noch keine 15 bist, zumindest steht es da ^^
Pati14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:11   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera DNA 50
 
Benutzerbild von s6 dna
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: DE-56073 Koblenz
Alter: 24
Beiträge: 330
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 27 Posts
s6 dna ist jedem bekannt s6 dna ist jedem bekannt s6 dna ist jedem bekannt s6 dna ist jedem bekannt s6 dna ist jedem bekannt s6 dna ist jedem bekannt 66
Beantwortete Fragen: 2
also so lang der mofalappen micht vom tüv markiert wurde oder so reicht es wenn du die drossel einbaust
du musst nur neu zum tüv wenn der mofa lappen gekennzeinet wurde das er schneller läuft oder ungültig ist
__________________

http://www.scootertuning.de/groups/828-gilera-dna-performens.html
s6 dna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:33   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 21
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
also brauch ich keine ABE für die Drossel? Da reicht das wenn ich nur den Mofa-Brief habe?

Jaa. Bin erst 14. Werd im März Bday. Vater meinte im April den kann ich mir ja kaufen und dann eben umbauen bis zu meinem BDay weil Ori gefällt mir eh nicht.
Wär en schnäppchen von einem ausm Dorf. Aber war halt total Verpfuscht.
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 16:42   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pati14
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-41812 Erkelenz
Alter: 22
Beiträge: 535
Realname: Patrik
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 58 Danke für 58 Posts
Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein Pati14 kann auf vieles stolz sein 66
Beantwortete Fragen: 9
Bewertung: 100% (1)
nein eine ABE brauchse dafür nich. solang du mofa papiere hast und das teil auch 30 läuft dann is alles ok

ja das kenn ich, aber dann investiert man ein wenig und dann geht das schon ^^
Pati14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jog rr , mofa drossel
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha BW´s Drossel bene17 Minarelli-Motoren - Vergaser 1 24.06.2008 20:07
Yamaha Cygnus Drossel? knippsl Piaggio 125-180cc 3 17.10.2005 20:01
yamaha aerox cdí drossel volcom_stoned Drehzahlbegrenzer 6 05.06.2004 02:25
Yamaha Aerox Drossel NRGRaser Minarelli-Motoren - Vergaser 4 01.05.2003 12:02
Drossel Yamaha BW 50 DaSaRu Archiv scooter-attack v1 6 25.01.2000 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.