Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2011, 17:34   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von ultrahartzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Alter: 20
Beiträge: 162
Realname:
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
ultrahartzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Beantwortete Fragen: 3
Exclamation Unbeantwortet: Brauche HILFE!

Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem
Hab meinen Roller letztens bekommen, mir extra ne neue Batterie gekauft und ging auch alles (E-Starter,Blinker)
Dann habe die Led's die im Roller verbaut waren entfernt.
So dann habe ich ihn abend in die Garage geschoben und dann aus Spaß einfach mal gehupt und die hupe war sehr leise. Hab mir nicht besonderes gedacht.
Dann wollte ich ihn vorhin starten, und es geht garnichts mehr an Elektronik.
Ausser die Ölkontrollleuchte.Die Lichtmaschine funktioniert , und wenn der Roller läuft geht auch alles.

Brache umbedingt Hilfe :/
ultrahartzer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:25   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Alter: 21
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
aeroxbestscoot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hmm vielleicht Einfach batterie im sack ( war bei mir so ) da hat das in der hupe nurnoch geknirscht ... aber da du ja ne neue geholt hast , denke ich einfach i-wo + & - zusammen ausvershen check mal alle kabel an den du rumgefuchtelt hast . Komme darauf da sie sich ja denke mal entladen hat . Wir können alles weitere ausschliesen wenn alles im fahr zustand funkt .

MFG

Geändert von aeroxbestscoot (12.04.2011 um 18:26 Uhr) Grund: Fehler :D
aeroxbestscoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:36   #3 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von ultrahartzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Alter: 20
Beiträge: 162
Realname:
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
ultrahartzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Beantwortete Fragen: 3
Also als ich die Leds abgemacht hab war ich nur an den kablen an der Batterie und hab einfach wieder das Rote an + und das Grüne an - . Ist doch richtig so oder?
ultrahartzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 18:45   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Alter: 21
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
aeroxbestscoot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
keine ahnung aber lade erstmal deine batterie auf und dann wenn se wieder leer ist wissen wir das es en kurzer ist
aeroxbestscoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 21:50   #5 (permalink)
New Member
SA-Customer
Peugeot Zenith 50
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-66119 Saarbrücken
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Freaq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Also entweder haste en kurzen gemacht oder was ich eher denke deine/meine Led's fressen massig strom über nacht angelassen? ;DD
Freaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 11:12   #6 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von ultrahartzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Alter: 20
Beiträge: 162
Realname:
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
ultrahartzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Beantwortete Fragen: 3
Ich denke mal es war ein kurzer weil wenn ich zb. auf die hupe drücke geht die kontrollleiuchte fast aus.
Was muss ich den jetzt machen wenn es ein kurzschluss war?
ultrahartzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:23   #7 (permalink)
New Member
SA-Customer
Peugeot Zenith 50
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-66119 Saarbrücken
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Freaq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Naja die batterie hat jetzt kein ausgleich mehr aufladen wenn nicht neue

Kostet ja nur 11 euro oder so bei S-A )

MFG
Freaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elekrik , elektrikproblem , estarter , speedfight 2

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bis morgen 11.07.2009!!!!Schnelle Hilfe bitte! keewayeasy Sport-Auspuffanlagen 2 12.07.2009 01:32
EURO II GTR-Was ist die Scheibe hinter der Vario ??? HILFE brauche EURE Hilfe!!! Thx !!! flash3175 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 8 18.01.2009 18:35
Hilfe bracuhe brauche brauche nur WOOO=? Bobbyraider Honda-Motoren - Vergaser 4 23.04.2006 12:47
Hilfe! Hilfe! Ich brauche schnell eure Hilfe! Aerox-styler-03 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 15.11.2004 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.