Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2011, 16:58   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Stork1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Post Unbeantwortet: Explorer Race Gt 50 DZB ?

Heeey Leute also ich bin ein Anfänger in Sachen Roller Tuning, dennoch sehr interessiert daran meinen Roller schneller zu machen ohne das die ****** mich erwischen !
Ich hab von einem Drehzahlbegrenzer gehört & wollte euch nunmal fragen welcher denn für einen Explorer Race Gt 50 geeignet ist, ich will das er dann auf 25-30 wieder zurück gedrosselt werden kann..
Ich persönlich finde der Bremshebelcode ist der beste aber stimmt das auch, weil ich habe ja nicht gerade viel Ahnung, also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir hier einige Tipps gebt & mir zu einem DZB raten würdet der in meinem Roller funktioniert & gegebenfalls auch ein Link dabei schreibt wo ich ihn bestellen kann..

danke schonmal im Vorraus ))
Stork1994 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 17:47   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-25878 Drage
Alter: 22
Beiträge: 209
Realname: Max
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 22 Danke für 20 Posts
Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick Babyschwein ist ein Lichtblick 22
Beantwortete Fragen: 1
Bei dir wäre es das besste wenn du dir eine Funkdrossel oder einen Kippschalter holst. Sie sind am leichtesten einzubauen Und auf 25-30 km/h kannst du damit locker runterdrosseln. Wenn du deine Drosseln rausnimmst fährst du max. 70km/h
Babyschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 23:09   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Stork1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hab aber gehört das die Bullen einen auch mal durchsuchen & dann würden sie ja die Fernbedienung finden & nen Kippschalter der is ja schwer zu verstecken bei dem Race Gt 50 oder wie siehst du das..?
Stork1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 02:07   #4 (permalink)
New Member
Explorer Race GT 50 (ab Bj. 2010)
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: DE-40595 Düsseldorf
Alter: 23
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
polskasty1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich hab fernbedinung und bremscode :P ohne fernbedienung kein bremscode und ohne beides kein entdrossltes fahren..
polskasty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 12:18   #5 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von aerox-power 95
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: DE-57299 Burbach
Alter: 21
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
aerox-power 95 wird schon bald berühmt werden 44
Beantwortete Fragen: 1
also ich würde mir einen magnetschalter zulegen den hatte ich auch ein halbes jahr hatte damit keine probleme
aerox-power 95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drehzahlbegrenzer , drossel , explorer race gt 50 , speedfight 2 , tuning

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explorer race 50 gt ghostrevenge Anfängerfragen 1 09.03.2011 17:38
Explorer Race gt 50 Sanja94 Sonstige-Motoren - Vergaser 1 25.01.2011 18:56
Explorer Race GT fizzlchizzl Anfängerfragen 6 25.01.2011 18:52
Explorer Race GT 50 scootercrewer Anfängerfragen 13 30.10.2009 21:24
Passt folgender Vergaser auf einen Generic Race Explorer Race GT50 Hijacker2001 Minarelli-Motoren - Vergaser 0 11.06.2009 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.