Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2011, 13:53   #1 (permalink)
New Member
Benelli 491 GT AC (luft) (bis Bj. 2003) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von johni07
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
johni07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Cool Unbeantwortet: Abzug noch nicht OK

Sers,
hab gerade die weiße Gegendruckfeder von Malossi + die grünen Kupplungsfedern von Polini eingebaut. Variogewichte: 4.2

läuft aber immer noch nicht so gut!
Hab noch die gelbe Gegendruckfeder und die gelben Kupplungsfedern da.
=> Wirds mit denen besser?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Roller:
Benelli 491 BJ 1999
POT: Tecnigas Tek + Krümmerdrossel aber die im ESD ist draußen
johni07 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.06.2011, 14:03   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von aerox1101
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-93049 Regensburg
Alter: 24
Beiträge: 1.114
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 50 Danke für 49 Posts
aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein aerox1101 kann auf vieles stolz sein 1111
Beantwortete Fragen: 19
Bewertung: 100% (7)
musst die krümmer drossl rausmachen bevor du überhaupt leistung erwarten kannst
__________________
Mit freundlichen Grüßen
aerox1101
aerox1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 14:09   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Hotzenwaelder
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-79737 Herrischried
Alter: 24
Beiträge: 1.014
Realname:
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 84 Danke für 84 Posts
Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft Hotzenwaelder hat eine strahlende Zukunft 1919
Beantwortete Fragen: 11
drossel raus und die gelben kullus rein, sollte warscheinlich besser gehen...

aber da musst du halt rumprobieren...
__________________
Böhse Onkelz - Legenden sterben nie !
Hotzenwaelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gegendruckfeder , kupplung federn , technigas tek
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sportauspuff und immer noch kein abzug powerdt50 Piaggio-Motoren - Vergaser 6 20.09.2009 18:14
Abzug passt nicht. Hilfe Malaguti-F10 Minarelli-Motoren - Vergaser 4 25.02.2007 15:20
Alles nur noch auf abzug Headbussa Piaggio-Motoren - Vergaser 8 29.07.2006 16:59
Noch schlechterer Abzug xtreme_nrg Sport-Auspuffanlagen 5 22.08.2005 02:23
noch besserer abzug ??? NTT Piaggio-Motoren - Vergaser 3 27.10.2001 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.