Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2012, 18:17   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
EW1456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Gilera Runner Sp 50

Hallo,
ich habe einen Gilera Runner Sp 50 Baujahr: 08/2005, mit ihm habe ich ein Problem. In letzter Zeit zieht mein Roller nicht, also er beschleunigt die ersten 20m nicht so, ab den 20m fährt er dann wieder normal und jetzt frage ich mich an was es liegt und wie ich das Problem lösen kann. Was ich neu gewechselt hab Variogewichte die Originalen und den Betriebs rimmen auch Original.

Hoffentlich könnt ihr mich helfen !

Danke schonmal
EW1456 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 18:30   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 21
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
ist das nur wenn er kalt ist oder ist das jedes mal beim anfahren?
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 14:20   #3 (permalink)
New Member
Gilera Runner FX 125
 
Registriert seit: Jan 2012
Alter: 27
Beiträge: 18
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ScooterTeam-SH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Runner

Probiers mal mit den Variogewichten
ScooterTeam-SH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 19:12   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
EW1456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ist immer so egal ob er warm oder kalt ist. Außerdem habe ich schon 2mal meinen Auspuff geschweißt weil er 2mal ein Loch gekriegt hat kann es vielleicht an dem liegen ? Und er beschleunigt nicht mehr so gut seit dem ich die Variogewichte und den Rimmen gewechselt habe. Kann es sein ob ich die falschen Gewichte drinne hab ? Und wo kann ich schauen welche Gewichte für mein Gilera Runner SP 50 passen ?
EW1456 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschleunigung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Kauf Gilera Runner 50 SP Habe einen Gilera Runner endeckt für 1000€ wollte scooter-fan82 Anfängerfragen 9 06.02.2011 14:27
Gilera Runner PureJet 50 in Gilera-Werkstätte entdrosseln lassen?! geistio 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 28 03.05.2004 22:28
Gilera Runner 50DD vs. Gilera Runner Pure Jet Silver Runner Piaggio-Motoren - Vergaser 3 11.08.2002 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.