Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2012, 15:33   #1 (permalink)
New Member
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von cpipatrick
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: DE-37671 Höxter
Alter: 20
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpipatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
Question Beantwortet: CPI Oliver , Benzintropfen , Springt nicht an

Hey Leute es geht um meinen CPI Oliver den ich erst gestern gebraucht gekauft habe mit 8600km runter.Heute wollte ich ne Runde drehen doch er ging auf halber Strecke aus und habe schon davor gemerkt ein bischen stockt der.Dann wollte ich den wieder anmachen klappte aber nicht , dann ist mir aufgefallen dass die ganze Zeit Benzin tropft unzwar ca alle 5 Sekunden nen Tropfen ziemlich viel meiner Meinung nach.
Woran könnte es liegen? Tank war genug drin , Öl auch.
Sorry für die ziemlich anfängerische Frage ich weiss manche hauen sich vor lachen grad weg ^^
cpipatrick ist offline  
Beste Antwort - von X8R Racing
prüft die ZK mal.ansonsten den vergaser raus und reinigen.vorallem jetzt nach dem winter sind diese oft mals verklebt drin.wenn sie nch dem ab stellen nicht abgelassen worden sind
SA Shop
Alt 17.02.2012, 15:35   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet-forcer_91
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-66299 Friedrichsthal
Alter: 26
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 73 Danke für 73 Posts
Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein 3737
Beantwortete Fragen: 15
Hey!
wahrscheinlich hast du nen defekten benzinschlauch i-wo. (loch oder riss)

musst mal nachschauen! Wo tropft es denn raus?
__________________


Malossi MHR-Power
Jet-forcer_91 ist offline  
Alt 17.02.2012, 15:46   #3 (permalink)
New Member
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von cpipatrick
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: DE-37671 Höxter
Alter: 20
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpipatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
von wo genau es tropft weiss ich nicht genau kann ja mal eben schauen.
cpipatrick ist offline  
Alt 17.02.2012, 16:57   #4 (permalink)
New Member
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von cpipatrick
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: DE-37671 Höxter
Alter: 20
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpipatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
es kam vom benzintank der Schlauch war nicht zum vergaser oder was auch immer verbunden hab ihn dran verbunden doch geht trotzdem nicht , WAS TUN ?
cpipatrick ist offline  
Alt 18.02.2012, 09:27   #5 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von X8R Racing
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-96269 Großheirath
Alter: 39
Beiträge: 2.013
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 109 Danke für 93 Posts
X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen 3838
Beantwortete Fragen: 29
prüft die ZK mal.ansonsten den vergaser raus und reinigen.vorallem jetzt nach dem winter sind diese oft mals verklebt drin.wenn sie nch dem ab stellen nicht abgelassen worden sind
__________________
X8R Racing ist offline  
Alt 18.02.2012, 13:55   #6 (permalink)
New Member
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von cpipatrick
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: DE-37671 Höxter
Alter: 20
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpipatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
hab den schlacuh vernümftig dran gemacht und paar mal mit kicken benzin durchlaufen lassen , so wurde es mir vom kumpel gesagt .Und heute geht der wieder aber grad nach einer testfahrt hab ich gesehn es tropft wieder obwohl der schlauch ganz normal befestigt ist und auch nicht i.wie auffällig feucht und da drunter auch nicht , könnte das vllt vom Vortag das Benzin sein dass i.wo in der ''Verkleiidung'' versteckt ist ?
cpipatrick ist offline  
Alt 18.02.2012, 14:43   #7 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von X8R Racing
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-96269 Großheirath
Alter: 39
Beiträge: 2.013
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 109 Danke für 93 Posts
X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen X8R Racing genießt hohes Ansehen 3838
Beantwortete Fragen: 29
dann reinige mal alles schön^^und probier es nochmal
__________________
X8R Racing ist offline  
Alt 18.02.2012, 15:42   #8 (permalink)
New Member
CPI Oliver City 50
 
Benutzerbild von cpipatrick
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: DE-37671 Höxter
Alter: 20
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
cpipatrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 1
jeep läuft prima war wahrscheinlich das versteckte benzin.Danke für eure Hilfe
cpipatrick ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
benzin , cpi , oliver , springt nicht an , verliert benzin
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EURO II CPI Oliver springt nicht an Otaris CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 9 07.04.2009 01:34
EURO II cpi oliver springt nicht an!!! schorscheli CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 5 07.10.2008 18:38
CPI oliver springt nicht an Nrg-of-Race CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 17 10.12.2006 13:43
CPI oliver springt nicht an Nrg-of-Race CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 4 04.12.2006 15:54
CPI Oliver springt nicht an!! Hardstylerzz CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 8 05.05.2006 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.