Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2012, 22:18   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Anzuug
 
Registriert seit: Feb 2012
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Anzuug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Drehztahl vom aerox mit laser x pro

Hallo meine frage ist wie hoch dreht ein gedrosselter aerox (50 drossel) mit laser x pro sportauspuff (auch gedrosselt) also alles orginal. will auch erstmal ne zeitlang wider gedrosselt rumfahren da in meiner gegend es gerade ziehmlich schlimm ist mit den blauen

Würde mich um eine antwort sehr freuen
Anzuug ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:19   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 20
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
Beantwortete Fragen: 2
hast du nur per D-Ring auf 50 Gedrosselt? Wird dann nämlich ziemlich hoch drehn..
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:22   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Anzuug
 
Registriert seit: Feb 2012
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Anzuug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Jap, ist per D-Ring gedrosselt. Er dreht auch ziehlich hoch aber mich würde intressieren wie hoch, weil so am 10-12000 u/min macht die welle schlapp
Anzuug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:31   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Anzuug
 
Registriert seit: Feb 2012
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Anzuug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Und wenn mir die welle stirbt des wär nicht so der hammer

Geändert von Anzuug (28.03.2012 um 22:34 Uhr)
Anzuug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , drehzahl , gedrosselt , laser x pro , sportauspuff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox laser x pro aerox2510 Anfängerfragen 0 28.03.2012 16:06
aerox + laser [email protected] Minarelli-Motoren - Vergaser 17 09.12.2005 19:56
Aerox und laser aeroxtöle Minarelli-Motoren - Vergaser 2 22.06.2005 22:20
Laser auf AEROX DenniAeRoX Minarelli-Motoren - Vergaser 2 27.05.2004 13:40
ABE Laser für Aerox aeroxfahrer86 Sport-Auspuffanlagen 4 02.08.2003 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.