Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2012, 21:01   #1 (permalink)
New Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von xFiftyOneXx
 
Registriert seit: Nov 2010
Alter: 23
Beiträge: 10
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xFiftyOneXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Vergaser bekommt kein Benzin

Hi Leute,

hab heute mal bei meiner Area den Motor ausgebaut, um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Nun ist wieder alles zusammengebaut, jedoch bekommt der Vergaser keinen einzigen Tropfen Benzin; ich schätze mal ich habe irgend einen Schlauch falsch angeschlossen, da vorher immer alles einwandfrei funktioniert hat. Das ganze Unterdrucksystem verwirrt mich momentan auch ein bisschen, komm da nicht so ganz mit klar . Kompression ist da, Tank ist auch gefüllt kommt halt nur nichts am Vergaser an. Hab hier ein paar Bilder von der momentanen Verkabelung:







Soweit ich mich jetzt erkundigt hab ist Nummer 2 für den Benzinschlauch, Nummer 1 bleibt frei, Nummer 3 und 4 sind für die Vergaserheizung und führen zum Zylinderkopf, Nummer 5 ist für den Ölanschluss und bei 6 + 7 bin ich mir nicht ganz sicher..sind für den Gaszug (?). Ich finde aber irgendwie keinen Unterdruckanschluss direkt am Vergaser, stattdessen einen komischen Nippell unter dem Elektrostarter.Hatte an diesem den Unterdruckschlauch schon angeschlossen, hat jedoch nix gebracht (?) Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
xFiftyOneXx ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.05.2012, 21:05   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von NRG Fahrer
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: DE-45141 Essen
Alter: 31
Beiträge: 374
Bilder: 188
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 25 Danke für 25 Posts
NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt 77
An 2 kommt der Benzinschlauch und an deinen ? unter de E-Starter kommt der unterdruck schlauch.
Den deine nummer 2 ist ja auch nichts drauf wie soll er den laufen


Und du denk dran den richtigen Benzinschlauch dran zu machen nicht das du den unterdruck und benzinschlauch vertauscht dann geht er auch nciht an

Antretten und karre läuft

Geändert von NRG Fahrer (19.05.2012 um 21:10 Uhr)
NRG Fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 22:57   #3 (permalink)
New Member
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von xFiftyOneXx
 
Registriert seit: Nov 2010
Alter: 23
Beiträge: 10
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xFiftyOneXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von NRG Fahrer Beitrag anzeigen
An 2 kommt der Benzinschlauch und an deinen ? unter de E-Starter kommt der unterdruck schlauch.
Den deine nummer 2 ist ja auch nichts drauf wie soll er den laufen


Und du denk dran den richtigen Benzinschlauch dran zu machen nicht das du den unterdruck und benzinschlauch vertauscht dann geht er auch nciht an

Antretten und karre läuft
Danke dir für die schnelle Antwort, hat super geklappt
xFiftyOneXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 23:00   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von NRG Fahrer
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: DE-45141 Essen
Alter: 31
Beiträge: 374
Bilder: 188
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 25 Danke für 25 Posts
NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt NRG Fahrer ist jedem bekannt 77
Kein DIng viel spaß
NRG Fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprilia , benzin , minarelli lc , unterdruck , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser bekommt kein Benzin ! AeroxKaan Anfängerfragen 16 24.06.2012 18:30
Vergaser bekommt kein Benzin Spider1 Piaggio-Motoren - Vergaser 1 10.05.2011 22:28
vergaser bekommt kein benzin SuessSchnupp78 Tips & Tricks allgemein 1 12.05.2008 18:08
Vergaser bekommt kein Benzin HILFE timo258 Suzuki-Motoren - Vergaser 2 04.11.2003 12:23
Vergaser bekommt kein Benzin mehr... ScooterRacing Minarelli-Motoren - Vergaser 3 20.03.2001 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.