Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2012, 23:37   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SrR50<3Factory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Sr 50 qualmt stinkt anzeige dreht durch!

hey leute
ich bin grad leicht vor nem mega problem
ich hab ein aprilia sr50 factory auf 25 gedroselt.
so mein problem der roller spinnt total...
wenn ich ihn anschalt dannn kommt Überhitzung faht ich los spinnt die drehzahl bleibt die auf 1000 brems ich auf 0ab fahr zu gehts wieder auf 7000 hoch dann steh ich einfach irgendwo qualt der auf einmal aus dem auspuff wie sau als würd ich was drinn verbrennen... ich bin ratlos der roller ist fast neu im Oktober gekauft seit 3 wochen drossel drinnen fast zeitgleich noch ne helmfachanlage.

hat jemand ne idee was das sein könnte?
warum das so ist?
hat des was mit der helmfachanalge zu tun ?
ich hab echt schiss das mir mal der roller abfackelt :/
SrR50<3Factory ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 13:14   #2 (permalink)
Member
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von Fleischjunge
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: DE-25821 Bredstedt
Alter: 22
Beiträge: 433
Bilder: 25
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Fleischjunge wird schon bald berühmt werden Fleischjunge wird schon bald berühmt werden 66
Beantwortete Fragen: 8
hört sich verdammt komisch an ? Ich würde an deiner stelle erstmal paar sachen nachgucken und ggf. ausschließen. Mach doch mal den tank leer und den öltank ebenfalls leer und füll wieder auf ,wenn du dich versichert hast ,dass es der richtige treibstoff ist man weiß ja nie . Das mitm auspuff hört sich auch komisch an. Bei simson qualmt der auspuff immer ,wenn getriebeöl mitverbrannt wird ,was hier ja nicht der fall sein kann. Vllt haben scherzkekse dir ja was reingesteckt , aber dass sowas rein an mechanischen fehlern liegt ist mir noch nie untergekommen , kann mich natürlich auch stark täuschen. Aber ich würde den roller erstmal auf unerwünschte fremdkörper untersuchen.
Fleischjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektronik , helmfachanalge , qualmt , raucht , spinnt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Gewichte drin / Auspuff qualmt und stinkt! DeDe17 Anfängerfragen 6 09.06.2009 22:43
Auspuff qualmt und stinkt!!!! eXtaZy Piaggio-Motoren - Vergaser 5 13.02.2008 19:57
Limbo qualmt und stinkt ohne ende,brauche dringend Tipps Ilalokus Peugeot-Motoren - Vergaser 11 07.09.2007 22:29
aerox stinkt durch billiges öl? apri-tuning Minarelli-Motoren - Vergaser 15 14.05.2007 22:49
neuer AeroxR LC qualmt und stinkt AeroxRLC Minarelli-Motoren - Vergaser 12 11.08.2005 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.