Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2012, 22:24   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 24
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Sr50 dreht nicht hoch!?

Hey alle zsm,

habe ne Sr50 die einfach nicht hoch dreht... Habe sie gebraucht bekommen (für 100 € ) und es war mal ein DZB mit Bremshebelcode verbaut. Ich dachte mir mal das ich alles wieder so mache wie es mal war als sie lief und siehe da, mit DBZ dreht er hoch! Aber im Stand dreht er von alleine hoch ohne gas geben und wenn ich gas gebe, geht er aus... Ohne DBZ passiert nichts und er dreht auch nicht hoch oder bzw bekommt richtig standgas!? Er geht auch wieder aus wenn ich Gas gebe!
Achja, und er hat häufiger mal Fehlzündungen!
Weiss jemand woran das liegen kann???
Danke im vorraus

Geändert von Sr50-Killer (12.08.2012 um 22:34 Uhr)
Sr50-Killer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 15:45   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
godlike365 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hey,hast schonmal dran gedacht das der DZB falsch eingestellt/kaputt ist ,was für einen Drezahlbegrenzer haste denn bzw. woher hat ihn dein Vorbesitzer?
Wenn nicht ihn doch mal ob er dir weiterhelfen kann oder jem. von deinen Freunden.

MfG
Godlike
godlike365 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 16:17   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 24
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hey,

Der DZB ist richtig angeschlossen! 100%tig! Habe extra mehrmals im Internet nach geschaut! Es ist ein DZB mit Bremshebelcode. Marke weiss ich aber nicht...
Kann es nicht vllt auch sein das meine CDI kaputt ist oder sowas?
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 00:34   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
godlike365 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Meinst du wenn du entdrosselt hast dreht er nicht hoch oder wenn der DZB aktiviert ist?
godlike365 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 01:20   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 24
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ohne DZB dreht er nicht hoch und wenn der DZB angeschlossen ist, dreht er von selbst im standhoch... Hinterrad dreht sich auch, aber man kann nicht los fahren...
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 01:23   #6 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von illegal89
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 27
Beiträge: 2.181
Bilder: 175
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 189 Danke für 180 Posts
illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen 2525
Beantwortete Fragen: 11
Bewertung: 100% (2)
Du solltest mal auf richtige Isolierung achten. Kann sein das hier irgendwo ein Kabel am Rahmen oder an anderen Kabel anliegt... Irgendwas stimmt da nicht...

Ist die drossel für dein Modell geeignet?

Grüße,
illegal


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
__________________

Projekt:
Speedfight goes back to the Street
illegal89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 02:20   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 24
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Sr50-Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja der DZB ist für alle gängigen Roller, sprich Aerox, Aprilia Sr50 usw. geeignet! Und der Kabelbaum ist auch neu!
Sr50-Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drehzahl , drehzahlbegrenzer , sr50

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sr50 factory dreht zu hoch, was kann ich tun? BlubbaX Tips & Tricks allgemein 6 23.01.2011 10:32
Speedfight dreht im stand hoch wenn ich gas gebe,aber rad dreht nicht Russaky Peugeot-Motoren - Vergaser 13 01.08.2009 03:37
Aprilia SR50 Bj. 94 dreht nicht hoch netmungo Minarelli stehend - Vergaser 0 23.07.2009 00:22
Dreht nicht hoch ?! Fadi Minarelli-Motoren - Vergaser 10 22.12.2006 13:09
Zieht die ersten meter nicht an, dreht nicht hoch; Kupplungsglocke?? Skoota-Doctor Minarelli-Motoren - Vergaser 6 28.05.2005 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.