Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 21:26   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
superplueschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: ist dieser Cpi Formula r getunt gut ?

moin,
Möchte mir meinen ersten roller kaufen und habe dieses Angebot für 550€ bekommen: Cpi Formula r mit sportauspuff und original auspuff,sportvario und neuer tachowelle sogar ein DZB mit schalter ist schon eingebaut.Der roller soll offen 80 laufen und gedrosselt kann ich einstellen.

Ist dieses Angebot gut oder zu teuer oder ist der roller müll ?

danke

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
superplueschi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 13:23   #2 (permalink)
Member
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von Fleischjunge
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: DE-25821 Bredstedt
Alter: 22
Beiträge: 433
Bilder: 25
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
Fleischjunge wird schon bald berühmt werden Fleischjunge wird schon bald berühmt werden 66
Beantwortete Fragen: 8
als ich persönlich halte nicht so viel von cpi ,aber muss jeder selber wissen. Hat einen guten einsteiger pott drann und für 550€ kannst da eigtl. auch nicht meckern ,jenachdem ,wie der allgemeinzustand ist und wieviele km der aufm buckel hat . Aber persönlich würde ich davon abraten und mir etwas gescheites holen
Fleischjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cpi formula r , dzb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trophy getunt? red-jack Fragen an Scooter-Attack 6 18.10.2006 19:57
Gilera Runner getunt auf 135 Km/h kingchris05 Piaggio 125-180cc 9 03.04.2005 23:43
Aerox getunt mdemes Minarelli-Motoren - Vergaser 3 14.04.2003 14:30
Vision50 getunt Vision 50 Archiv scooter-attack v1 1 11.05.2000 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.