Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2012, 21:38   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DerHeino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Unbeantwortet: Peugeot Speedfight 2 bj.2010 Bremsbeläge

Moin Leute,

ich habe mal ne frage.. Welche bremsbeläge muss ich an mein Roller montieren?
Ich fahre ein Peugeot Speedfight 2 Baujahr 2010 (Ultimate Edition). Vorne und hinten Scheiben bremsen und die Bremssättel sind von werk rot Gelackt. Ich hoffe das waren genug angaben. Ich bitte um schnelle Hilfe...
DerHeino ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 10.09.2012, 21:55   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von xxAeroX03
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-64342 Seeheim-Jugenheim
Alter: 25
Beiträge: 449
Realname: Paul
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1212
Beantwortete Fragen: 6
Eigentlich ist es ja ganz easy. Du wählst bei Rollershop deines vertrauens dein Roller aus schaust wo was mit Bremstechnik oder Bremsen steht und dann haste fast schon.
__________________
Facebook: https://www.facebook.com/WhiteAngelAerox
xxAeroX03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 23:11   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
DerHeino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ja schon aber zum beispiel bei "scooter attack" gibt es 2 varianten ;/
DerHeino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 23:15   #4 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von BlasterIceBlade
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: DE-45711 Datteln
Alter: 26
Beiträge: 36
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BlasterIceBlade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Hallo

Das Dürften ja die AJP Bremsen Sein Müssten eigentlich bei deinem Baujahr so Kleine mit 2 löchern und 2 klammern sein am besten mal ein bild machen
BlasterIceBlade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baujahr 2010 , bremsbeläge , sicherheit , speedfight 2 50 lc , tunning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 Bremsbeläge PaddyInDeHouse Tips & Tricks allgemein 4 13.11.2009 18:40
welche bremsbeläge auf speedfight 2 perfektionist69 Tips & Tricks allgemein 2 15.09.2009 02:27
Speedfight bremsbeläge speedytune Rund ums Fahrwerk 2 26.05.2008 23:17
Bremsbeläge Speedfight, welche?? Speedybomber Tips & Tricks allgemein 3 31.07.2005 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.