Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2012, 04:04   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von xX-Aerox-Xx
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 20
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
xX-Aerox-Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Keeway RY8 Anzug verbessern?!

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier einmal erkundigen wie ich bei der Keeway (RY8 SP) meines Freundes den Anzug verbessern kann.
Zur Zeit hat der Scoot nur einen Leovince Handmade drauf und fährt auf 5,5g Gewichte.
Kriege ich den Anzug durch eine härtere GDF (60% ???) und weißen Malossi Federn verbessert? Oder muss ich vllt die ganze Kupplung austauschen?

Der Scoot zieht erst bei 35-40 an und hat ein Topspeed von 65...
Das da etwas nicht stimmt, kann sich jeder selber ausmalen

Mir ist jetzt nur die Möglichkeit mit den Federn eingefallen, aber vllt wisst ihr ja mehr
Wäre cool wenn ihre einige Überlegungen oder Erfahrungen berichten könntet

Gruß

xX-Aerox-Xx
xX-Aerox-Xx ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 12:59   #2 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Benutzerbild von leon der tuner
 
Registriert seit: Oct 2012
Alter: 21
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
leon der tuner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich kann dir empfehlen,
-->Leichtere gewichte
-->sport kupplung
-->sport riemenschreibe

Mfg
leon der tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:25   #3 (permalink)
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 32
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
aNDY198446 wird schon bald berühmt werden 33
Beantwortete Fragen: 2
joa genau wobei die riemenscheibe ned unbedingt sein muss stell deine vario einfach auf die leistungsdrehzahl des rollers ein und gut is.
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzug , hilfe , keeway , problem , ry8

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EURO II Keeway RY8 dreht hoch, anzug verbessern ghostrider157 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 0 05.06.2012 20:58
Anzug verbessern Gilera50 Piaggio-Motoren - Einspritzer 2 30.10.2010 21:45
anzug verbessern bei keeway fact 125 linkinpark123 Sonstige Maxiscooter 0 15.06.2009 00:16
Anzug verbessern???? Sr50Boy Tips & Tricks allgemein 7 27.11.2005 10:03
anzug verbessern Schildkroete Minarelli-Motoren - Vergaser 5 30.08.2003 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.