Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2012, 19:41   #1 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 21
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ROLLERNOOB95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Beantwortet: Sportpott...

Hallo,,

Ich hab mir einen Sportauspuff zugelegt. Ich hab jetz nur ne frage, der sportpott is mit festem krümmer und an meinem roller (Aprilia sr 50 r) ist ja auch einer dran , aber an dem krümmer der schon an meinem roller dran ist, is noch son anderer schlauch oder sowas dran der nach oben führt, in ein plastik gehäuse??!??.. Jetz ist die frage was ist das und wie löse ich das problemchen...???

Aufjedenfall würd ich mich über eine schnelle und klärende antwort freuen da ich möglichst schnell mir meinem roller wieder fahren möchte...
ROLLERNOOB95 ist offline  
Beste Antwort - von xxAeroX03
Das Kästchen ist ein Katalysator, der dafür ist das der Roller den Absgasnormen der EU entspricht. Den Kat kannst du abmontieren, den brauchst du nicht.
Alt 28.09.2012, 22:42   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von xxAeroX03
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: DE-64342 Seeheim-Jugenheim
Alter: 24
Beiträge: 449
Realname: Paul
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xxAeroX03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 1212
Beantwortete Fragen: 6
Das Kästchen ist ein Katalysator, der dafür ist das der Roller den Absgasnormen der EU entspricht. Den Kat kannst du abmontieren, den brauchst du nicht.
__________________
Facebook: https://www.facebook.com/WhiteAngelAerox
xxAeroX03 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aprilia , auspuff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DZB und Sportpott domsie China 4T-Motoren 6 30.10.2009 20:21
DZB + Sportpott? NRGla Anfängerfragen 5 15.06.2009 17:04
Sportpott wuppertaler CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 5 19.10.2007 15:10
Sportpott ABE Kazim Chit Chat 11 31.08.2007 04:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.