Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2012, 00:56   #1 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Aerox dreht nicht mehr runter im Stand! Oder geht aus...

Hab nen dellorto 17,5er eingebaut... 78Hd (alles ori außer yasuni) und 38nd ich weiß zu groß... Neue ist unterwegs... Ölpumpenschlauch gewechselt also zusätzlich noch öl in tank gekippt... Ist mein vemisch jetz viel zu mager? Mein problem ist zk ist bisschen weiß und der roller wird heiß... Er bleibt nur an wenn icb schnorchek zuhalte und sobald ich gas gebe dreht er unnormal hoch und icb muss zündung ajsmachen... Wie kann das sein er müsste dich viek zu fett laufen? Gemischschraube kann ich auch kaum einstellen... Wegen der zu großen nd... Vorhin ging der roller noch recht gut und dann kam das halt... Wenn er warn ist läuft er auch gut... Falschluft ist nicht... Ahja und wie lang darf der ölschlauch sein? Meiner macht paar loopings bis er am vergaser ankommt is das schlimm? Und sollte ich lieber gemisch tanken damit ich mir den 70n net kaputt mache den ich bakd einbahe...? Danje!
just999 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 26.10.2012, 02:15   #2 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: AT-4050 Traun
Alter: 28
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sr50black befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Hey.
Also wan die kerze weis ist, ist der zu mager apgeschtimmt.
Schneid auf jeden fall den oilschlauch in die pasende länge.
Und schau ob du ne kleinere ND bekomst
Wegen den 70 zylinder müstest sowieso neu apstimmen,
Also bringt dier eigentlich das oil im benzin nichts.
sr50black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 07:44   #3 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Öl ist nur in tank weik aus meinem wapu decjel öl rauskommt... Also nur zur sicherheit... Wenn ichbdas dann repariere werd ich den auch kürzen... Kleiner nd is bestellt ubd hd set hab ich auch für 70ccm .... Muss aber noch nen paar tage ori fahrn....
just999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 09:58   #4 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Normalerweise sind das doch Symptome für zu kleine ND? :-/ Soll ich die Gemischschraube mal ganz reindrehen? :-/
just999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 11:44   #5 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: AT-4050 Traun
Alter: 28
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sr50black befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Ahaaa ok.
Must aus probiern
Wie weit is die gemisch schraube drausen.
Dreh sie mal ganz rein probier mal aus
Und dan versuch 1 1/2 heraus zu drehn.
sr50black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 14:27   #6 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ok hoffe er springt dann an... Wie weit sollte icb standgas rausdrehen? 2 1/2?
just999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 18:11   #7 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 WWW (ab Bj.2000)
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: AT-4050 Traun
Alter: 28
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sr50black befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Jop so ist standart.
Stück für stück imer raus.
sr50black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 19:48   #8 (permalink)
Member
Yamaha Aerox 100
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 22
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
just999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hab sie komplett rein und eine halbe Umdrehung raus aber Roller springt nicht an... auch wenn ich Schnorchel zuhalte nicht mehr... Vielleicht sollte ich mal den Tank leeren... WIe geht das ich würde jetzt so lange am Unterdruckschlauch saugen bis er leer is^^? Mit na frischen Tankfüllung mit dem richtigen Gemisch hoffe ich das er besser anspringt... Ölpumpe und Tank hau ich raus... Luffi werd ich richtig abdichten... kann sein das der vielleicht undicht is...
just999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dreht im stand hoch , dreht nicht mehr runter , nebendüse , zu viel öl
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox dreht bis 55 hoch, geht dann auf 20 runter ? olliROX Anfängerfragen 4 15.05.2011 16:55
50ccm Zylinder eingebaut, dreht nicht mehr runter? chris1645 Peugeot-Motoren - Vergaser 9 11.08.2009 22:15
Roller stand im Regen, fährt net mehr aber er geht an un der Motor dreht hoch!!! NRG_Kanack Piaggio-Motoren - Vergaser 6 05.10.2006 15:22
neuer zylinder dreht zu hoch: Warten bis die drehzahl runter geht oder was tun? NitroRacer16 Minarelli-Motoren - Vergaser 1 04.01.2006 18:03
neuer zylinder dreht zu hoch: Warten bis die drehzahl runter geht oder was tun? NitroRacer16 Minarelli-Motoren - Vergaser 0 04.01.2006 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.