Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2013, 22:25   #1 (permalink)
New Member
Malaguti F12 Phantom 50 LC (wasser) (bis Bj.2000)
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Chuck Norris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortet: Scooter versagt

Ich bin mit meinem F12 aufwärts gefahren und auf einmal ist er immer langsamer geworden. Dann ist er konstant 20 gefahren (bei Halbgas, Vollgas). Nach einer Weile hat er dann kurz gestottert und ist ausgegangen. Musste kehrt machen und heim fahren. Abwärts ist er dann jedoch so gut wie noch nie gegangen. Liegt das an der CDI oder an der Batterie das er einfach das Tempo runtergedrosselt hat und dann komplett ausging?

Ach ja, er ist mir ein paar Tage zufuhr auch schon hart bis gar nicht angesprungen. Auch nach 10-15 harten Kicken ist er nicht gegangen (glaube aber das dies am Seitenbock liegt). Hab dann jedenfalls die Zündkerze geputzt.
Chuck Norris ist offline  
Mit Zitat antworten
Beste Antwort - von speedakefreak95
hört sich fast an wie ein fresser, naja, schau erstmal alle verbindungen vom luftfilter durch und mach den vergaser mal ordentlich sauber, wenn er dann nicht normal läuft würd ich mal na zylinder anschauen, und check die membrane auf risse, oder abgebrochene ecken
Alt 02.04.2013, 18:48   #2 (permalink)
New Member
Peugeot Zenith 50
 
Benutzerbild von speedakefreak95
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
speedakefreak95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedakefreak95 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Beantwortete Fragen: 2
hört sich fast an wie ein fresser, naja, schau erstmal alle verbindungen vom luftfilter durch und mach den vergaser mal ordentlich sauber, wenn er dann nicht normal läuft würd ich mal na zylinder anschauen, und check die membrane auf risse, oder abgebrochene ecken
speedakefreak95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 22:51   #3 (permalink)
New Member
Malaguti F12 Phantom 50 LC (wasser) (bis Bj.2000)
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Chuck Norris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke für die Antwort! Es hat doch an der Zündkerze gelegen. Hab ne neue geholt. Werd trotzdem mal alles durchchecken
Chuck Norris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
batterie leer , cdi , f12 cdi

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer top keiler versagt !!! Semih Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 4 19.06.2007 00:12
Aerox elektrik versagt Stephan216 Elektrik allgemein 0 10.02.2005 00:39
ZÜndkerze Versagt Speedfight. HL Piaggio-Motoren - Vergaser 15 23.08.2004 11:08
Roller versagt:( wer hilft??? Küppacz Minarelli-Motoren - Vergaser 13 07.04.2004 21:04
DZB versagt auf'm Pruefstand??? _NEO2K_ Drehzahlbegrenzer 6 13.09.2003 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.