Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2013, 15:48   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Balingo
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Balingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Aerox geht nach HD wechsel nicht mehr an!

Hallo,
also ich habe letztens meine HD gewechselt weil ich mir den Stage6 Pro Replica gekauft habe Doch nach dem HD wechsel wollte meine Rox einfach nicht mehr anspringen, hab dann die Verkleidung komplett abgemacht und festgestellt dass er keinen Sprit bekommt... :/
hab ma den unterdrck schlauch abgemacht und rein gepustet sowie an dem benzinschlauch gesogen - doch nichts :'(
jetzt zu meiner frage: Wisst ihr woran es liegen könnte dass er keinen Sprit kriegt?
PS: habe einen Yamaha Aerox bj 06, entdrosselt
Balingo ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 07.07.2013, 18:18   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip 50 1.Serie (Bj.1991-1994)
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: DE-49733 Haren
Alter: 31
Beiträge: 74
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Pitbull1986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Beantwortete Fragen: 1
wechsel einfach das teil wo der unterdruckschlauch dran geht und der benzinschlauch mir fällt grade bloß der Name grade nicht ein aber dann müsste das wieder gut sein!
Pitbull1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 18:08   #3 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Waldi1860
 
Registriert seit: Apr 2012
Alter: 22
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Waldi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Es ist klar da dein roller nicht sofort nach einen Hd. Wechsel anspringt musst einfach oft kicken was auch hilft ist den Luftfilter zu halten Dan kommt mehr Sprit als Luft rein ist Dan er beim Choke . Und du Mist am unterdruckschlauch saugen damit beim anderen Schlauch Benzin rauskommt .
Waldi1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 19:25   #4 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Balingo
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Balingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ok danke aber an dem unterdruckschlauch hab ich schonm gesogen und gleichzeitig am andren gepustet... aber trzd danke
Balingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:35   #5 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Waldi1860
 
Registriert seit: Apr 2012
Alter: 22
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Waldi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Du musst. Da garnicht reinpusten es reicht das man am unterdruckschlauch saugt . Wen du des aber schon geschaut hast ist entweder dein Benzin Filter zu oder die unterdruckpumpe
Waldi1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benzin , hauptdüse , problem , vergaser , yamaha aerox
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight geht nach vergaser wechsel nicht mehr an SF2-Nick Peugeot-Motoren - Vergaser 5 27.07.2011 22:35
Nach KW wechsel und 20 KM fahrt geht Roller nicht mehr an... Razerdeath Minarelli-Motoren - Vergaser 14 26.11.2009 15:11
speedy geht nicht mehr an nach CDI wechsel Speedy_2_Tuner Peugeot-Motoren - Vergaser 7 21.04.2008 15:30
Nach HD wechsel, geht Roller nicht mehr??? SplaTer^ Minarelli-Motoren - Vergaser 11 28.09.2007 15:57
Nach zyli/gaser/ass wechsel geht er nicht mehr an! shorty89 Peugeot-Motoren - Vergaser 3 01.04.2005 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.