Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2013, 15:32   #1 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Mallcheater
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: DE-79102 Freiburg im Breisgau
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mallcheater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: 70cc Umbau Akku lädt nicht Vorderlicht und Tachobeleuchtung kaputt?

Habe meinen aerox umgebaut 70cc stage 6 Sport ich hatte erst eine falsche Lichtmaschine verbaut von einem anderen bj dann aber durch die ori getauscht beim ersten Start ging noch alles danach jedoch viel erst das vorderlicht aus und dann die tachobeleuchtung bis auf die Motorkontrollwarnleuchte, Fernlichtleuchte und Blinkerleuchte. Das Rücklicht geht einwandfrei auch Hupe und Blinker bis ich gemerkt habe das die Batterie nicht mehr lädt an was kann es liegen und wo finde ich den spannungsregler aerox bj 04 , type sa14 Valentino Rossi Edition ?
Mallcheater ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:26   #2 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von illegal89
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 27
Beiträge: 2.181
Bilder: 175
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 189 Danke für 180 Posts
illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen illegal89 genießt hohes Ansehen 2525
Beantwortete Fragen: 11
Bewertung: 100% (2)
Sicherung mal gecheckt?
__________________

Projekt:
Speedfight goes back to the Street
illegal89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 19:05   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Mallcheater
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: DE-79102 Freiburg im Breisgau
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mallcheater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Sicherung ist in Ordnung
Mallcheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 21:15   #4 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Mallcheater
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: DE-79102 Freiburg im Breisgau
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mallcheater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich werd echt wahnsinnig mit dem Roller er lief gestern einwandfrei jetzt ist er immer so nach 5 min fahren einfach abgesoffen und jetzt geht er nur an wenn man Vollgas gibt und dann kickt dann brummt er kurz auf und geht wieder aus Vergaser ist alles richtig eingestellt ZK ist auch in Ordnung
Mallcheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektrikproblem , elektronik , lichtmaschine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein Vorderlicht will nicht dieCity Anfängerfragen 1 09.03.2013 19:38
Batterie Lädt nicht Stage6Tuning Piaggio-Motoren - Vergaser 3 19.06.2011 13:48
batterie lädt nicht TPH-GHOSTRIDER Piaggio-Motoren - Vergaser 2 25.07.2006 12:50
Batterie lädt nicht CrazyBooster Elektrik allgemein 15 23.04.2005 23:37
Tachobeleuchtung umbau xxDiTechRacerxx Elektrik allgemein 3 19.02.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.