Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2013, 21:18   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
battykravatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Blöde Frage zu Licht und Scheinwerfern

moin jungs.
dumme frage:
ist es normal das bei tagfahrlicht nur eine birne,bzw. ein licht leuchtet und bei ablendlicht nur die andere ?? (speedfight 2 )

weil mein cousin meint eigentlich müssten normalerweise die 2 lichter laufen und dann noch mal bei ablendlicht die beiden kleinen darüber (also da insgesamt 4).

bei mir geht halt immer nur eins und die kleinen oben funktioniern nie.is das nur zur deko oder wofür sind die gut ?


danke
battykravatti ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 21:53   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von UnikatBj78
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-77709 Wolfach
Alter: 38
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 36 Danke für 35 Posts
UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick UnikatBj78 ist ein wunderbarer Anblick 1111
Beantwortete Fragen: 1
die oberen sind tot, da is nichtma ne birne drin, das die anderen 2 sich abwechseln is normal, beide gleichzeitig könnte deine lichtmaschine garnich mit strom versorgen
UnikatBj78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 00:51   #3 (permalink)
Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Benutzerbild von Yamaha-Joe
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: DE-47877 Willich
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Yamaha-Joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 33
Beantwortete Fragen: 1
Das ist von Roller zu Roller verschieden !

Ich hatte mal ein Yamaha Neos 2 tes Modell BJ 2003 bei dem Gingen Beide Scheinwerfer Gleichzeitig also 2 mal Ablendlicht oder zwei mal Fernlicht !

Dann einen Huatian Custom Retro Roller der Hatte eine Bilux Birne
für Abblendlicht und Fernlicht und zusätlich noch eine Standlicht Birne im Scheinwerfer ! Das Standlicht kann man aber nicht Separat schalten !

Mein Jetziger TGB Bullet hat auch wieder zwei Scheinwerfer !
Unten Abblendlicht und oben Fernlicht !
und eine Standlicht Birne Diese lässt sich separat schalten !
Und Die Krönung ist noch Die Warnblinkanlage !

Geändert von Yamaha-Joe (03.08.2013 um 05:04 Uhr) Grund: PS : Zum Neos Der hatte nicht mal mal mehr einen Lichtschalter Nur einen Ablendlicht Fernlichtschalter umschalter
Yamaha-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elektronik , lichter , lichtmaschiene , scheinwerfer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(blöde?) Frage ^^ Mauliii Anfängerfragen 6 19.08.2010 23:52
blöde frage berger5223 Piaggio-Motoren - Vergaser 4 20.03.2009 22:30
sau blöde frage!:D Italkit_$R74ccm Chit Chat 15 17.03.2008 21:00
blöde frage Marc182 Peugeot-Motoren - Vergaser 2 04.11.2007 12:47
Blöde Frage Lucky-Tuner CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 12 01.04.2005 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.