Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2015, 14:20   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
niogoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 3
Unbeantwortet: Speedfight 3 LC entdrosselt langsam

Hallo Leute,

Setup:
Next-R
blaue Malossi Federn für Ori Kupplung
Stage 6 Riemenscheibe
7g Variogewichte
60er HD für Ori Vergaser
Variodrossel ist raus
Gaszugdrossel war keine drin

Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir sehr viele Seiten zum Thema "Abstimmen" durchgelesen,
leider unterscheiden die sich immer wieder.

Er zieht jetzt extrem gut weg, bis ca. 55 km/h, weiter kommt er nicht.
Als er warm war hat er sich einmal verschluckt aber nicht gestottert und es gab eine Fehlzündung (knall im Auspuff, Schrauben am Krümmer muss ich noch etwas anziehen)

Wenn er ab 55 km/h nicht in die Gänge kommt und sich einmal verschluckt, sind dann die Gewichte zu schwer und die HD zu klein?
Zündkerze zwecks Kerzenbild hab ich mir noch nicht angeschaut.

Bitte helft mir
niogoro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 14:59   #2 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von SrRfreak
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
HD zu klein versuch ne größere aber davor bitte erst ZK raus und Bild schicken hier rein dad ich mir dad anschauen kann
SrRfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 15:13   #3 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
niogoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 3
Bild lade ich heute Abend hoch.
Ori war ne 56 HD drin, welche sollte ich dann als nächstes rein machen wenn die Kerze weiß ist?
Hab nen Set von ST6 da.
niogoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 16:36   #4 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von SrRfreak
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Mach die ori wieder rein das mit den HD ändern ist Schwachsinn wenn du nix am luffi gemacht hast. Ori rein und ausprobieren weil das schießen aus dem auspuff kann entweder ein rückstau sein wenn zu wenig Benzin kommt oder das er zu viel hat und dann halt das überschüssige Benzin explodiert... Wenn dein pott undicht ist dann magert der roller im Normalfall immer ab, also pott anziehen und ori Düse rein dann müsste alles laufen.... Ich würd dir den Leo TT empfehlen für dein Setup da er einfach besser läuft wie der next r
SrRfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 16:47   #5 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
niogoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 3
Ori HD bei dem Pott und endrosselt... Eher nicht...
niogoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 00:48   #6 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von SrRfreak
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre SrRfreak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 22
Versuchs aus du wirst sehen... An der HD machst du im Normalfall garnichts du veränderst ja nicht dein Luft Gemisch durch den auspuff das einzigste was verändert wird ist das der roller mehr Benzin benötigt da der Auspuff keinen rückstau bildet. An deiner stelle eventuell mal den Nadelclip eine kerbe weiter nach unten das er mehr Benzin bekommt und sonst ori Düse wieder rein
SrRfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 18:59   #7 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 3 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
niogoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Beantwortete Fragen: 3
Nur zu blöd, dass er einfach nur zu mager lief...
Größe Düse drin, jetzt passt es.
niogoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , sportauspuff , variomatikgewichte , vergaser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R50x entdrosselt aba trozdem zu langsam >.< SkaTton Anfängerfragen 19 13.12.2010 17:32
Entdrosselt, aber langsam x8r-s-race Honda-Motoren - Vergaser 24 11.05.2010 17:28
Speedfight Lc fährt recht langsam obwohl entdrosselt SpeeDfighd Peugeot-Motoren - Vergaser 30 04.01.2010 03:36
entdrosselt zu langsam Speedy-BS Peugeot-Motoren - Vergaser 21 28.03.2005 20:33
Entdrosselt aber langsam!! Buxy RS Peugeot-Motoren - Vergaser 24 29.07.2004 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.