Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2015, 15:34   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 21
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Generic xor50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Generic XOR bessere. Beschleunigung

Hallo liebes Forum,

ich habe einen generic XOR und habe schon einiges verändert aber jetzt will ich ein bisschen mehr power..

Was ich schon alles geändert hab:
- DRing draußen
- Leichtere Gewichte(Grammzahl weiss ich grad net)
- Andere Kupplungsfedern(Gelben)
- Stage 6 Riemenscheibe
- Andere gegendruckfeder

Er beschleunigt schon sehr gut und kommt auch auf drehzahl, aber so aus der kurve könnte noch mehr gehn. Und ich will noch bei dem original Zylinder bzw kurdelwelle usw bleiben.

Habt ihr paar Tipps? Ich hätte da an Kupplung gedacht..

Geändert von Generic xor50 (19.04.2015 um 15:40 Uhr)
Generic xor50 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 23:08   #2 (permalink)
Member
Honda SFX 50
 
Benutzerbild von X-HONDA-SFX
 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: DE-76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick 88
Beantwortete Fragen: 3
Passende Vario zu der Riemenscheibe also eine Stage 6, leichtere Kupplungsglocke als die originale zb., Sportluftfiltereinlage zB Malossi Redsponge oder Stage6 und Schnorchel im Luftfilterkasten bearbeiten und etwas aufweiten, Vergaserdüse dazu anpassen! Karbonmembrane dann spricht der Motor besser an.

Eine CDI mit Frühverstellender Zündkurve, wirkt sich wie Chiptuning aus und bringt Mehrleistung.

Wenn du erheblich mehr Leistung haben willst dann brauchst du einen ordentlichen Sportauspuff oder eine gatarnte Tröte wenn nicht so auffallen willst. Silent Pro, Sito Plus etc.
X-HONDA-SFX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschleunigung , generic , generic xor50 , speed control

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bessere beschleunigung bei 50 km/h humax Piaggio-Motoren - Vergaser 8 05.06.2011 12:45
EURO II Bessere Beschleunigung? cpi-magic CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 4 20.06.2010 16:37
nrg pj - bessere beschleunigung laurenz99 Piaggio-Motoren - Einspritzer 2 19.09.2008 15:34
bessere beschleunigung!? not_named Peugeot-Motoren - Vergaser 9 01.08.2005 15:47
Bessere beschleunigung - wie??? BlackFly Piaggio-Motoren - Vergaser 4 29.08.2001 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.