Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2015, 18:52   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Aug 2015
Alter: 17
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
F12-Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Unbeantwortet: Speedfight 2 drossel problem

Hey Leute bin neu hier ist jetzt meine erste Frage
Naja nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Speedfight 2 bj 06 wenn ich mich nicht irre und eine 25er drossel verbaut also Mofa Drossel. Der ist über cdi gedrosselt und gasschieberanschlag.Gasschieber habe ich aber schon entfernt.Ich will ihn nicht entdrosseln sondern habe oft ein Problem beim anfahren.Es ist ja eigentlich ein Drehzahlbegrenzer also die Cdi.Wenn ich ca 37 (laut tacho Höchstgeschwindigkeit )fahre, und kurz Gas weglasse also um die Drehzahl runterkommen zu lassen.Dann kann ich wieder voll gas geben und er fährt dann kurzzeitig 40 (weil ich ja die drehzahl runterkommen gelassen hab) .So nun zum Problem- meist wenn ich anfahre dann drosselt er schon nach 1 sekunde und ich komme nur langsam vorran.Ich finde das komisch weil wenn ich den trick mache das er kurz 40 fährt dann dreht er viel höher als beim anfahren aber riegelt dann natürlich auch gleich ab.Aber es trotzdem komisch weil es ein großer Drehzahlunterschied ist.
Ich habe mir gedacht das wenn ich den Distanzring rausnehme das Problem vielleicht weg ist weil er ja mit distanzring sehr hoch dreht. ( hab ich gemerkt als ich mal die 50er cdi drinhatte)Und ohne müsste die drossel ja theoretisch später einsetzen weil es ja ein Drehzahlbegrenzer ist.Ich wollte euch erst fragen weil ich mir sonst erst einen Schlagschrauber besorgen muss und nicht das ich den dann umsonst gekauft hab. (Aber könnte ich sowieso mal kaufen aber antwortet mir einfach erst )

Geändert von F12-Rider (03.09.2015 um 18:56 Uhr)
F12-Rider ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
25er , drossel , mofa , speedfight 2

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 3 drossel mit problem 12lulu34 Peugeot liegend - Vergaser 7 17.05.2012 00:57
speedfight 1 drossel ? I <3 my speedy Peugeot-Motoren - Vergaser 2 28.04.2011 22:14
speedfight drossel I <3 my speedy Peugeot-Motoren - Vergaser 2 28.04.2011 21:23
Speedfight 3 RS LC E-Drossel! Gravemind Peugeot liegend - Vergaser 4 24.08.2010 21:32
Speedfight 2 Drossel Problem! flavourflo93 Tips & Tricks allgemein 3 25.08.2009 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.