Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2016, 16:29   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
LucaKappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Speedfight 2 wird nicht schneller

Hallo ich habe mir ein Peugeot Speedfight 2 Baujahr 2003 gekauft.

Ich habe den D-Ring entfernt mir einen Sportauspuff gekauft ihn entdrosselt und mir eine Stage 6 CDI gekauft trotz all dem läuft er nur 45. Ich möchte gerne das er so um die 70 läuft also was muss ich noch tun damit er schneller läuft?

Ich hab schon extrem viele Videos zum entdrosseln usw. angeschaut aber bis jetzt hat nichts geholfen!!

Also wenn irgendeiner nen Tipp wäre ich echt dankbar.

LG Luca

Geändert von LucaKappa (19.10.2016 um 00:49 Uhr)
LucaKappa ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.10.2016, 17:25   #2 (permalink)
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 51 Danke für 50 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Beantwortete Fragen: 8
Moin erstmal. Schau mal auf YouTube, Speedfight entdrosseln.
Vielleicht sitz der Axiale begrenzer hinter der Variomatik noch drin.

Ware schön wenn du bei deinen Post auch Satzzeichen benutzen würdest!.

Mfg Marcus
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 17:38   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
LucaKappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Es gibt noch einen D-Ring hinter der Variomatik??
LucaKappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 18:08   #4 (permalink)
Tuner
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 51
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 51 Danke für 50 Posts
mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein mao66 kann auf vieles stolz sein 55
Beantwortete Fragen: 8
Schau auf YouTube und vergleiche mit deiner Variomatik.

Mfg Marcus
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 18:30   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
LucaKappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Das habe ich bereits mehrfach es ist alles wie bei mir entfernt
LucaKappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 00:49   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
LucaKappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Weiß niemand etwas??
LucaKappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 03:03   #7 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.010
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Beantwortete Fragen: 6
Soweit ich mich noch recht erinnere, Gab es gasanschlag,variomatik und Auspuffdrossel sowie die CDI.

Auspuff fällt ja weg, da du einen Sportauspuff hast. Dir ist aber bewusst das dieser abgestimmt werden muss?

Variomatik ist eine Platte hinter der Vario und/oder der typische Ring.

CDI hilft nur eine nicht gedrosselte denke ich.

Und wie der gasanschlag bei Peugeot aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, sollte aber irgend ein Ring/Hülse im Vergaser über dem Schieber sein.

Dann kannst du nochmal in Wandler nachsehen. Beim Speedfight 3 gab es das, eventuell auch schon beim Speedfight 2.

Aber nochmal, es ist wichtig das der Auspuff abgestimmt wird, sonst wirst du enttäuscht von Geschwindigkeit und Beschleunigung sein und die Karre wird nie vernünftig Laufen.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 16:56   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
LucaKappa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Wie stimmt man den ab?
Ich habe keine Ahnung von abstimmen und weis nicht mal was das ist.
LucaKappa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 00:06   #9 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 402
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 37 Danke für 36 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Beantwortete Fragen: 1
Zitat:
Zitat von LucaKappa Beitrag anzeigen
Wie stimmt man den ab?
Ich habe keine Ahnung von abstimmen und weis nicht mal was das ist.
Jetzt weißt du auch warum er nicht schneller läuft. Der Link hier hilft dir sicher weiter

Leidige Fragen, Betreff: Wie stimme ich meinen Roller ab
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
speedfight 2 50 ac , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 wird nicht schneller polle95 Anfängerfragen 4 21.11.2011 21:42
Speedfight 2 50 LC 2001 wird nicht schneller :( Dave83 Peugeot-Motoren - Vergaser 4 07.04.2008 16:13
Wird nicht schneller Speedy SE Peugeot-Motoren - Vergaser 2 19.10.2006 22:30
Wird nicht schneller NateDog Peugeot-Motoren - Vergaser 6 31.12.2005 03:50
Wird nicht schneller!!! NextAerox Minarelli-Motoren - Vergaser 4 10.06.2004 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.