Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2016, 10:37   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Alter: 23
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Okan Aerox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Dringend Hilfe !!!

Heei Leute ich fahre eine Aerox bj.11 und habe ein Stage 6 50ccm Sport Stage 6 hpc Welle Stage 6 Membran offenen ansaugstutzen offenen Luftfilter Stage 6 pro Replica 17,5mm vergaser und Malossi Mutivar drin mit ori Kupplung und Gegendruck Feder die weiße von malossi und sonst alles ori mit 3gramm gewischten. So bevor ich den pro replica drauf getan habe und bevor ich den 17,5 vergaser Said tat. Hattte ich ori 12mm vergaser und ori Auspuff er fuhr so halt knappe 90. und morgens wen ich zur Arbeit fahre lief er immer bisschen fettig also nur am Anfang nach paar mal Gas geben ging es weg und er fuhr ganz normal. So und dann bin ich 1-2 km gefahren habe ihn natürlich laufen lassen morgens weil es so kalt ist so 1-2 min im Stand warm laufen lassen. Und nach einem km will ich anfahren und er stotert nur noch kommt gänzliche vom Fleck der Auspuff fing an zu glühen innen und spuckte funken und ich gab Vollgas aber er stotterte nur und kam nicht vom Fleck. Und ich wollte euch mal fragen woran es liegt das er es macht. Ich hatte in halt im Garten immer draußen und dann machte er es ich stellte ihn in den Wohnzimmer und dann fuhr er ganz normal ohne Probleme. Woran liegt es. ???? Hilfe !!!!!
Okan Aerox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 07:22   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 22
Beiträge: 964
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 30 Danke für 30 Posts
DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt DarkFantasy ist jedem bekannt 1717
Beantwortete Fragen: 6
Vergaser Abstimmung?
Variomatik Gewichte Wirken auch viel zu leicht, dazu dann noch die weiße malossi Feder, die Weicher als Original ist.
Ich würde die originale Feder und Gewichte so um 4-4,5 Gramm benutzen.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 11:33   #3 (permalink)
Tuner
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von HadeZwWw
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: DE-55758 Allenbach
Beiträge: 1.521
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft HadeZwWw hat eine strahlende Zukunft 3131
kerzenbild? Braun, weiss, schwarz?
Wie hast du bedüst?

Und bei dem Setup ist ein offener Luftfilter doch quatsch und macht nur unnötig krach.
HadeZwWw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend Hilfe (Zündung, schnelle Hilfe; da Alltagsfahrzeug) dekay Chit Chat 5 20.01.2010 21:58
HILFE Filter problem Brauche DRINGEND HILFE dance1981 Minarelli-Motoren - Vergaser 1 18.09.2008 22:50
brauche dringend dringend hilfe!!!!! aeroxxxxx Minarelli-Motoren - Vergaser 3 10.12.2007 19:00
hilfe brauche dringend schnelle hilfe dickes problem :-( aeroxtuner999 Chit Chat 3 14.06.2007 19:33
Hilfe bitte!! Brauche dringend hilfe!(Gewichte)! Andy87 Suzuki-Motoren - Vergaser 6 27.09.2003 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.