Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2016, 20:42   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-50735 Köln
Alter: 36
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mitch80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: NRG power schlechte Gas Annahme

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. So zu meinem Problem ich habe meinem Vater einen Roller gekauft.
Folgende Teile sind verbaut.
Neuer Ems Blue line
Malossi muva
Leovince sp3
Komplett enddrosselt weiß aber nicht ob die CDI offen ist. Er läuft ca 65 laut Tacho das Problem ist das er das Gas sehr verzögert annimmt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mitch80 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 19:49   #2 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von user754
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-21614 Buxtehude
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
user754 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Vergasereinstellung..
Wahrscheinlich zu mager...

Mfg
user754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 23:59   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-50735 Köln
Alter: 36
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mitch80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich hab da nicht viel Ahnung von.
Ich glaube es ist eine 70er HD und 34 ND
drin. Und diese A7 Nadel.
Mitch80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 00:24   #4 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 20 Posts
Mr-Polini ist ein Lichtblick Mr-Polini ist ein Lichtblick Mr-Polini ist ein Lichtblick Mr-Polini ist ein Lichtblick Mr-Polini ist ein Lichtblick 66
Dann dreh mal deine Zündkerze raus und poste hier mal ein Foto. Dann können wir das grob abschätzen. Aber soweit hört sich das OK an.
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 00:51   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-50735 Köln
Alter: 36
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mitch80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Alles klar mache ich morgen mal wenn ich es schaffe.
Danke schön.
Mitch80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 01:12   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-50735 Köln
Alter: 36
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mitch80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ach ja
Wenn man Bremsenreiniger gegen die linke Seite vom Membranblock sprüht geht der Roller aus. Der Membranblock ist neu und mit Dichtmasse eingebaut und trotzdem geht er dann aus. 🤔
Mitch80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 03:02   #7 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.506
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3535
Beantwortete Fragen: 13
Wenn er neu ist dann braucht man da nichts zu sprühen,vorallem noch mit Dichtmasse.
Wenn das der Originale 17,5 er vergaser ist,machen die gerne Probleme.
Besser wäre ein 17,5 Sport dann bekommste ihn besser abgestimmt.
Gemischschraube haste wieviel Umdrehungen raus gedreht?
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 08:26   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2016
Ort: DE-50735 Köln
Alter: 36
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mitch80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin zusammen
Ein Kumpel von mir hat den Roller fertig gemacht.
Er hatte den Verdacht das er Falschluft zieht.er hat das mit dem Bremsenreiniger getestet
Und deshalb den neuen Membranblock gekauft er geht aber immer noch sus wenn man dahin sprüht. Das ist doch nicht normal oder?
Simmeringe sind auch neu.
Es ist der originale 17,5 dellorto wo auch die Wasseranschlüsse dran sind.
Gemischschraube zweieinhalb Umdrehungen raus

Geändert von Mitch80 (17.12.2016 um 08:50 Uhr)
Mitch80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 15:47   #9 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.506
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 271 Danke für 266 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3535
Beantwortete Fragen: 13
Wenn der Motor läuft sprüht man nicht rein das ist ein irr glaube.
Ist ja klar das er dann aus geht er bekommt ja zuviel sprit sozusagen.
Wenn er nicht anspringt macht man das,oder man sprüht rein um zu schauen ob undichtheiten da sind aber sonst nicht!

Der 17,5 original macht zuviel probleme,hol dir einen 17,5 sport du wirst sehen er läuft deutlich flüssiger ruhiger stabil wenn die Düse ect alles abgestimmt wurde.

Der 17,5 ori ist gedrosselt selbst mit der A7 nadel,der wurde zusätzlich am Düsenstock gedrosselt.kannste selber nachsehen wenn den 17,5 sport neben dem Ori 17,5 die Schwimmkammer öffnest und die Hauptdüse entfernst siehste das das durchgangs loch am Düsenstock deutlich kleiner ausfällt beim Originalen als beim Sport.

Das einzigste was du machen musst am Sport Vergaser ist der Kleine Kühlschlauch von der Limaseite zum Zylinderkopf verlegen.
Das was vorher vom Zylinderkopf (bzw aktuell bei dir ist ) den Schlauch vom Zyl.Kopf zum Vergaser weglassen wenn du das erfolgreich umgesteckt hast.
Musst dann bisschen zügig machen weil da Kühlwasser rauslüft falls du einen Lc Motor haben solltest beim Ac Motor ist das soweit ich weiss nicht vorhanden.

Hol dir noch ein zusätzliches Düsenset von 65 bis 80 wenn einen 17,5 sport Vergaser holst.
Und kauf kein Motorforce oder Bgm ect nimm einen Malossi oder originalen Dellorto.
Weil alles andere Nachbauten sind und machen genauso Probleme.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmen , nrg power , schlechte gas annahme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sr 50 r keine Gas annahme t-jay92 Piaggio-Motoren - Vergaser 5 22.03.2011 21:25
Keine Gas Annahme Speedfight2009 Peugeot-Motoren - Vergaser 9 20.02.2010 12:23
gas annahme und läuft ab kkaaii Minarelli-Motoren - Vergaser 8 27.10.2009 14:11
scheiß gas annahme -.-* RoXsprinter Minarelli-Motoren - Vergaser 9 02.06.2009 20:32
Gas annahme sebidima Minarelli-Motoren - Vergaser 0 24.05.2008 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.