Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2016, 10:01   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 32
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Henk1984hf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Hilfe!!!Adly RS 50xxl Elektronik

Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Ich weiß ist kein Roller.
Also ich habe wirklich alles durchsucht selbst Händler a geschrieben leider keine Reaktion.
Ich brauche dringend den Schaltplan vom Original Tacho da meiner hin ist muss wissen welches Kabel wie belegt ist.
Habe mir einen Ersatz geholt Stecher passt nur nicht überein so das ich ihn umlöten muss.
Danke schon mal !!!
Ich seit meine letzte Hoffnung!!!!!!
Henk1984hf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 11:12   #2 (permalink)
Member
Generic Race GT 50
 
Benutzerbild von mao66
 
Registriert seit: Jun 2014
Ort: DE-27419 Sittensen
Alter: 50
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt mao66 ist jedem bekannt 11
Beantwortete Fragen: 4
Moin erstmal.

9 er Kombi Stecker drauf?, ist dann eigentlich ganz einfach heraus zu finden welches Kabel wohin geht (vorher Abgleich mit dem alten Tachometer). Gelötet werden muss da auch nichts, die Kabel lassen sich mit Hilfe eines Feinmechanik Schraubendreher nach hinten aus dem Stecker ziehen und umstöpseln.



Mfg Marcus
mao66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 11:56   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 32
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Henk1984hf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hallo der neue Tacho hatt 11 Steckplätze da er noch ein Drehzahlmesser und Wassertemperatur Anzeige hatt.
Meinst dann einfach ausprobieren,?
Der neue Tacho hatt 3stecker zwei sind für versiedene Adapter aber wohl gleich belegt einer davon passt auch bei mir.
Der andere ist für den geber.
Der neue Tacho leuft ja fast aber halt nur fast Blinker an zeige geht so wie die Fernlicht Anzeige.
Was nicht geht ist der Display bzw die Beleuchtung.
Drehzahlmesser kann nicht gehen hatte der originale Tacho auch nicht!
Hoffe aber es einigermaßen gut erklärt und nicht verwirrt!
Henk1984hf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 21:30   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 32
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Henk1984hf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hallo dazu müsste ich aber genau wissen wo für welches Kabel beim alten Tacho wahr !
Henk1984hf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adly , elektronik , schaltplan , tacho

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Elektronik RaVeN Z Elektrik allgemein 4 13.10.2009 14:11
Elektrik: Adly Silverfox - CDI-Verkabelung ?? HILFE!! Rox Millenium Zündungen 0 07.09.2009 17:05
Mein Adly springt nicht an ... HILFE ! ! ! AdlySilverFox50 Minarelli-Motoren - Vergaser 4 18.12.2007 16:25
Sasy Adly Jet 50 Tuning!!!! HILFE Metzgi Minarelli-Motoren - Vergaser 5 03.09.2007 21:04
HILFE! Elektronik!! Speedfight2-red Peugeot-Motoren - Vergaser 3 19.05.2007 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.