Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2017, 18:40   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von modousxine
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 16
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
modousxine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Ich bekomme meine Aerox nicht entlüftet!! :(

(Aerox bj.05) Hey Leute, ich bin gerade sehr verzweifelt. Zum einten habe ich schon in allen möglichen Varianten versucht mein Kühlkreislauf zu entlüften habe auch die luft rausgelassen an der Wasserpumpe (die übrigens funktioniert) aber er pumpt einfach kein Wasser. Der Zylinder wird auch richtig heiß bei 2 minuten fahren. In den ausgleichsbehälter wird auch nichts reingepumpt. Und diese Zwei nippel am Zylinder oben dran, die zum Vergaser führen hören nicht auf zu tropfen. Ich habe sie schon überbrückt mit einem Gummischlauch weil ich die Vergaserheizung nicht brauche. aber sie tropfen und tropfen immer weiter. So, das sind gerade meine 2 Probleme. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. MFG.
modousxine ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 09.06.2017, 21:40   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.010
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Beantwortete Fragen: 6
Hast du das Thermostat noch drinnen? Vielleicht ist das denn kaputt.
Was hast du den genau am Kühlkreislauf umgebaut?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 01:07   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von modousxine
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 16
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
modousxine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von DarkFantasy Beitrag anzeigen
Hast du das Thermostat noch drinnen? Vielleicht ist das denn kaputt.
Was hast du den genau am Kühlkreislauf umgebaut?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
Ja ist noch drinne. Am Kühlkreislauf habe ich nicht umgebaut. Ich habe nur einen neuen Zylinder eingebaut dann musste ich natürlich alles abstecken und auch wieder entlüften, was leider nicht geht. Mfg
modousxine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 01:12   #4 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von modousxine
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 16
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
modousxine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von DarkFantasy Beitrag anzeigen
Hast du das Thermostat noch drinnen? Vielleicht ist das denn kaputt.
Was hast du den genau am Kühlkreislauf umgebaut?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
hab gerade gelesen das man den auch raus lassen kann. Stimmt das?
modousxine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 13:09   #5 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Beantwortete Fragen: 143
Bewertung: 100% (4)
hi..

klar kann man dies ausbauen, im sommer kein problem, jedoch im winter bzw kälteren monaten schon da nie betriebstemparatur aufgebaut werden kann.

bau dies mal aus und teste es im warmen wasser mit einen thermometer ob sich das öffnet und vorallem wann...
empfehle dir eines zum stecken aus dem kart bereich

schläuche sind an der pumpe auch richtig angeschlossen?

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , kühlen , kühlkreislauf , yamaha
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme BRemse nicht richtig entlüftet DRAG RACE Piaggio-Motoren - Vergaser 4 01.04.2012 22:24
bekomm meine bremse nicht entlüftet liljonremix93 Rund ums Fahrwerk 11 13.06.2011 23:32
Bekomme meine Zündung nicht raus :( (Aerox/Nitro) -->Jonny<-- Tips & Tricks allgemein 3 25.04.2010 23:25
krieg meine bremse einfach nicht entlüftet -.- mr.kanister Tips & Tricks allgemein 14 21.11.2007 00:04
Ich bekomme meine bremsen nicht hin Master of Nitro Minarelli-Motoren - Vergaser 2 04.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.