Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer

Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Suzuki-Motoren zB. Aprilia DiTech (Bj. 00-04), Suzuki Katana (ab Bj. 06) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2016, 00:57   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Beta Ark 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von PiaggioJunkee
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: DE-29229 Celle
Alter: 27
Beiträge: 840
Realname: Andre
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 68 Danke für 64 Posts
PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein PiaggioJunkee kann auf vieles stolz sein 1919
Aprilia sr 50 ditech will nicht wirklich an springen

abend

die sr von einem kumpel will nicht wirklich an springen wie man im video sieht
wen man starten will hört man ja das sie will aber sobald man den starterknopf los lässt geht sie wieder aus.

2 mal haben wir es schon geschaft das die ganz kurz lief für ein paar sec.

laut fehlerauslesen soll was mit dem drosselklappensensor sein aber die dk haben wir schon 2 mal gewechselt und angelernt.

an was kann es liegen das sie einfach nicht will

https://youtu.be/TA7dbjuWe1c
__________________
Das Leben ist echt zu kurz um langsame Musik zu hören...!! >>>>>Hardcore<<<<<
http://www.scootertuning.de/signaturepics/sigpic138063_2.gif
PiaggioJunkee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 02:22   #2 (permalink)
New Member
REX RS 500 (4-Takt)
 
Registriert seit: Jul 2012
Alter: 37
Beiträge: 48
Realname:
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
ChillDriver wird schon bald berühmt werden 11
Falls es noch hilfreich ist, nach so langer Zeit.

Bei mir war die Einspritzdüse mit Ruß vollgeschmiert und ein kurzer Freilauf-Test im ausgebauten Zustand hat gezeigt, das die nicht richtig zerstäubt und Tropfen fließen. Mit 240er-600er Schmiergel den Ruß weggeschliffen und erneut getestet ...wiederholt bis wieder Nebel anstelle von Tropfen kommt. Google hatte mir damals ein paar hilfreiche Links gegeben.
Allerdings war meine Einspritzdüse ca. alle 7 Tage erneut voll Ruß. Spülung des Kurbelwellengehäuse (entfettend) hat Abhilfe geschaffen.
ChillDriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aprilia , ditech , sr 50

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia Sr 50 ditech geht nicht an yassir16 Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 10 20.05.2013 22:59
Roller springen nicht an. sNoj Sonstige-Motoren - Vergaser 0 03.07.2008 15:16
Aprilia SR 50 Ditech springt nicht an Cu$tom $R Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 0 09.05.2007 19:53
Will nicht an springen die Kiste Karnivor Minarelli-Motoren - Vergaser 14 14.09.2005 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.