Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Projektblogs > aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power

Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
Bewerten

aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^

"aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^" bei facebook speichern "aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^" bei Mister Wong speichern "aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^" bei YiGG.de speichern "aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^" bei Google speichern "aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 27.07.2008 um 20:40 von 2fastaeroxer

Hi Leute da mein erster Threat nicht so ordenlich war wie geplant mach ich noch mal einen neuen auf.

Angefangen hat der Tuning Wahn bei mir 2006 durch einen Freund auch im Forum vertreten Monsterscoot 47


naja erst mal ein paar Sachen damals gekauft hebo manston 2 leider keine pics auf jeden Fall hatte ich dann ende 2007 Lust auf mehr und jetzte möchte ich mit meinem Projeckt beginnen:

Also ich stöberte damals durch den bazar und fand das angebot über ein 2fast block mit welle angepasst alles von xsh^^

naja für die die es interessiert war damals marcus sein block ( danke nochmal)

aufjeden fall sparte ich so lange drauf bis ich ihn mir leisten konnte und naja erwarb dann das gute stück^^

naja als das Ding dann kam gab es erst mal ne Enttäuschung der Zylinder hatte einen Fresser und naja jetzt kommt eigentlich mein richtiges Projeckt

- als erstes möchte ich euch mein Set Up vorstellen:

Zylinder : 2fast xsh ported und pro flow
Welle: 2fast altes Modell
Pott: 2fast 80 ccm neues Model
Vergaser: 28mm Hebo Keihin
Intake: Trt und Stage 6 RT wird erst mal getestet beides
Membranblock: Malle Vl 14 pro flow ported
Vario und Wandler: malle Overrange Kit
Zündung: Stage 6 RT
Riemenscheibe: Stage 6
Getriebe: malle 17 prozent oder 15 bin ich mir noch nicht einig
Getriebedeckel: top Performance

- Bilder lad ich nacher hoch

naja auf jeden Fall Set up steht schon so gut wie Block und Zylinder sind bei adri . Block ist fertig und Zylinder müsste vom Beschichten gekommen sein.

Desweitern sind jetzt noch folgende Teile eingetroffen:

Top Performance Variodeckel
Stage 6 Gabel Holme in stahlgrau alte Version
Stage 6 4 Kolbenbremssattel in silber

usw ich werde für jedes Teil nen bild uploaden



www.bilder-hochladen.net/files/7h84-1-jpg.html

www.bilder-hochladen.net/files/7h84-2-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/7h84-3-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/7h84-4-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/7h84-5-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/7h84-6-jpg.html



so das wars fürs erste ich lad nacher noch mal welche hoch ich würd mich über Kommentare freuen also Jungs und Mädels haut in die Tasten


lg 2fastaeroxer
__________________
2 fast your engine

scooter-attack.community Database Error

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Wong this Post!
Kategorie: Projekt
Hits 1557 Kommentare 4 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 4

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Macke
    die partz sehen alle gut aus bin gespannt wie es weitergeht
    peaZZzzZZe
    permalink
    Veröffentlicht: 28.07.2008 um 18:40 von Macke Macke ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von beatbanger
    Lecka Lecka parts.... weist ja heck bekommste von mir
    permalink
    Veröffentlicht: 16.08.2008 um 02:25 von beatbanger beatbanger ist offline
  3. Alter Kommentar
    ich bin gespannt was draus wird...
    nice parts...
    permalink
    Veröffentlicht: 22.12.2008 um 02:10 von JetRox JetRox ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von >S6R<>Runner<
    ja schon schade das der zylinder nen Fresser hatte aber ich bin mal gespannt was draus wird also weiter soo..
    permalink
    Veröffentlicht: 12.05.2009 um 14:40 von >S6R<>Runner< >S6R<>Runner< ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power^^ aus ranz wird glanz 2fastaerox mit bäm bäm power